Jump to content
Corsair Community

H110i GTX wird nicht erkannt


cyrixnova

Recommended Posts

moin moin,

Ich hab das gleiche problem wie viele andere.

Habe am Wochenende die Wasserkühlung H110i GTX eingebaut.

soweit so gut. Die Pumpe funktioniert.

Aber das Link Kabel nicht oder is liegt ein fehler in der Pumpe vor.

habe auch schon ein mini usb kable probiert, funktioniert aber immer nocht nicht.

Also das heisst in der Software werden viele Hardware sachen angezeigt aber keine Pumpe. Ich kann also die Pumpe und die somit auch nicht die Lüfter ansteuern. Die laufen dann jetzt gerade auf voller drehzahl... is leider etwas laut und störend...;(

liegt es am Kable oder an der Pumpe? was genau kann ich tun? zurück schicnken zum online Händler?

danke schonmal..

mfg

Cyrixnova

Link to comment
Share on other sites

Welche Version von Corsair Link hast du installiert?

Hast du noch weitere Corsair Link Geräte (PSU, Commander, ...)?

 

Ich schätze gemäss deiner Beschreibung, dass du einmal via USB-Anschluss am Mainboard und auch einmal via externen USB-Anschluss versucht hast?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die aktuellste software.Ok ich könnte sie mal deinstallieren und eine ältere ausprobieren.

Geräte von Corsair: Tastatur und Maus.

Ja das Kabel hab ich getestet. Also den stecker an mehrere onboard usb buchsen gesteckt. keine änderung. dann das mini usbkabel genommen. nix passierte. leider ;(

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Corsair Employees

Hi cyrixnova,

 

verwende bitte Corsair Link 4. Eine ältere Version ist nicht notwendig. Deinstalliere bitte sämtliche Versionen von Corsair Link sowie alle anderen Corsair Link relevanten Einträge über den Programme deinstallieren Dialog in Windows. Starte den Rechner neu und installiere Corsair Link 4.

 

Wie viele USB Geräte sind mit deinem System verbunden?

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...