Jump to content
Corsair Community

keine Reaktion auf Ticket


Recommended Posts

Ich habe fälschlicherweise das Frontpanel für ein Gehäuse Carbide 400R statt für mein Carbide 500R bestellt. Ich erstellte bereits im Dezember 2015 ein Ticket, ob ich dieses Teil zurücksenden könnte und sie mir das richtige schicken könnten. Bis heute habe ich keine RMA-Nummer bzw. Antwort erhalten. Ist da noch was zu machen?

Gruß Gregor

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi GregorB,

 

Entschuldige bitte das Ausbleiben einer Antwort. Ich habe dein Ticket nochmals den Kollegen weitergeleitet und diese sollten sich alsbald mit einem Lösungsvorschlag bei dir melden.

 

Sollte sich weiterhin nichts tun, bitte ich um kurze Rückmeldung deinerseits.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Hallo Bluebeard,

hat sich leider noch nicht erledigt. Ist wahrscheinlich auch mein Fehler. Hab das Teil gleich nach Erhalt des ersten Mails mit der RMA nummer auf dem Paket an die angegebene Adresse zurück geschickt. Hab das mit dem Returnlabel überlesen. Das kam dann einen Tag später. Bis jetzt kam noch keine Reaktion. Hab es per Einschreiben verschickt und das Paket ist auch angekommen. Habs per Paketverfolgung der Deutschen Post geprüft. Bei Paypal ist noch kein Geld eingegangen.

Danke

Gruß Gregor

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Gregor,

 

die Kollegen sollten sich bei dir via Email gemeldet haben.

 

Wäre es mit einer Front für das 500R getan oder ist dies keine Lösung. Falls ja, würde ich den Versand der Front in die Wege leiten. Ich gehe davon aus, dass du die schwarze Front benötigst?

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hi Bluebeard,

ich wollte Dir nochmal danken für die Bemühungen. Wie es der Teufel will hast Du jetzt das falsche Panel geschickt. Wie in meinem Ticket zu lesen wollte ich das Front-I/O-Panel (CC-8930017). Ich habe mich hier im Forum natürlich mißverständlich ausgedrückt und das I/O weggelassen. Mein Fehler. Ich weiß jetzt auch wie das Problem mit der ersten falschen Bestellung zustande kam. Auf der Corsair Seite für das 500R http://www.corsair.com/de-de/carbide-series-500r-mid-tower-case ist das Front-I/O-Panel falsch verlinkt und man kommt auf das Panel vom 400R. Und da sich die Gehäuse sehr ähnlich sind wäre es ja auch möglich, dass das Teil kompatibel ist. Also die ganze Schuld trifft mich nicht. Vielleicht könntest Du das weiterleiten, damit sowas nicht wieder passiert. Hast Du noch die Energie einen weiteren Austausch zu initiieren?

hier wäre der Link zum richtigen Panel http://www.corsair.com/de-de/carbide-500r-case-front-i-o-panel-all-cables-and-connectors

Gruß Gregor

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...