Jump to content
Corsair Community

Frage zu RMA #6693873


Recommended Posts

Moin,

ich hab ne kurze Frage im allgemeinem zum Ticketsystem: Wenn ich nachträglich Comments anhänge, werden diese Einträge noch vom Support gelesen bzw. welcher Support liest den (USA/Ger?)

 

Leider war ich nämlich zu voreilig und hab meine Wku schon eingeschickt, obwohl nur ne Kleinigkeit fehlte und euer Support mir einfach die Teile gerade zuschickt. Frage ist nun: Was passiert mit der Wakü, die eigentlich nicht auf Reisen gehen sollte. Könnte mir echt in den Hintern beißen...:evil:

Link to comment
Share on other sites

Das ist ein wenig blöde gelaufen, aber zu deinen fragen:

Der Kundenservice in den Staaten bearbeitet die Tickets optional kannst du Bluebeard die Ticketnummer geben. Neue Kommentare werden immer gelesen und beantwortet.

Wenn du deine RMA genehmigt bekommen hast und die Kühlung versendet wurde. Dann geht sie den ganz normalen weg und kann nicht mehr beeinflusst werden.

Link to comment
Share on other sites

Dann bin ich mal gespannt, was jetzt passiert. Wahrscheinlich wird sich das RMA Center wundern, warum die eine Wakü bekommen, obwohl das Ticket (fast) schon geschlossen ist und die Teile unterwegs sind. Echt blöd gelaufen...

 

@Bluebeard: Kannst du da vielleicht mal nachhaken?

Link to comment
Share on other sites

;):

Hat sich alles erledigt. Wakü und Teile sind heute zusammen angekommen. Vielen Dank an Bergheim und Amsterdam für den schnellen Support!:biggrin:

 

Ist ja noch mal gut gegangen, wenn du noch fragen zu deiner Kühlung hat frag nur ;):

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...