Aeroman Posted September 6, 2014 Share Posted September 6, 2014 Habe, das oben im Titel angegebene NT bei mir verbaut. Allerdings stellt die Link Software keine Verbindung zum Netzteil her? Es fehlt der Eintrag/Menüpunkt "Power" in der Sowftware? angeschlossen habe ich das NT über das mitgelieferte Usb Kabel direkt am Mainboard. Allerdings finde ich in der Verpackung 2 Kabel?? Wobei im Handbuch steht, das nur das Usb kabel angeschlossen sollte. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crash-Over Posted September 7, 2014 Share Posted September 7, 2014 Meistens nach einem neustart des computers wird die option frei Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted September 8, 2014 Corsair Employees Share Posted September 8, 2014 Hi Aeroman, wie genau hast du dein HXi mit dem Board verbunden? Du benötigst eigentlich nur das eine Kabel. Beide sollte nicht gleichzeitig verwendet werden. Wichtig ist auch, dass du die aktuelle Version von Corsair Link verwendest. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.