underline Posted May 15, 2014 Share Posted May 15, 2014 Hallo, mein USB 3.0 Anschluss oben wurde leider so beschädigt, das ich kein Gerät mehr Antecken kann. Die mittlere blaue Leiste, die die Kontakte hält ist leider gebrochen. Kann mir bitte jemand sagen, welches Ersatzteil ich brauche ? Eventuell kann es auch sein, das ich den ganzen USB Kabel Baum tauschen muss ? Danke für Eure Hilfe ... Grüße, Underline Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phal Posted May 15, 2014 Share Posted May 15, 2014 Hi Underline Als Ersatzteil ist im Shop keines aufgeführt. Ansonsten kannst du via rma mal nachfragen: > http://corsair.force.com/ Wenn es beschädigt wurde, wird es wahrscheinlich nicht unter Garantie ablaufen, aber möglicherweise haben sie trotzdem eins für dich. Gruss Phal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Josch85 Posted May 15, 2014 Share Posted May 15, 2014 Da ich wegen eines Defekts einer LED kürzlich die gesamte Platine tauschen musste, würde ich vermuten, dass das bei dir nicht anders ist. Die einzelnen Anschlüsse für USB, Audio oder die Lüftersteuerung sind fest auf der Platine montiert und können ohne technisches Knowhow nicht einzeln getauscht werden. Es wird wohl auf die gesamte Platine mit allen Kabeln hinaus laufen. Leider findet diese sich nicht im Ersatzteilshop. Die ähnlich umfangreich ausgestattete Platine des 900D ist für 30 € gelistet. Daran solltest du dich, denke ich, orientieren können. Um eine Platine zu bekommen, musst du dich wohl aber wirklich an den Support wenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
underline Posted May 15, 2014 Author Share Posted May 15, 2014 Vielen Dank. Ich werde gleich ein Ticket aufmachen. Grüße Underline Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted May 15, 2014 Corsair Employees Share Posted May 15, 2014 Hi underline, Bitte die Anfrage über das Ticketsystem stellen. Sofern vorhanden, bitte auch die Rechnung zum Gehäuse mit hochladen. Dies kannst du direkt nach Ticketerstellung machen, wenn du das Ticket nochmals aufrufst. Dann unter dem Punkt "Attachments" anhängen. Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
underline Posted May 15, 2014 Author Share Posted May 15, 2014 Leider habe ich die Rechnung nicht mehr. Möchte ja auch kein Garantiefall daraus machen. Ich möchte gerne das Ersatzteil kaufen :D Danke Grüße Underline Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted May 16, 2014 Corsair Employees Share Posted May 16, 2014 Hi Underline, kein Thema. Du müsstest dich aber trotzdem über das System melden, da das Teil so nicht zu ordern ist. Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
underline Posted May 18, 2014 Author Share Posted May 18, 2014 Ticket habe ich geöffnet. Ticket No: 6467635. Rechnung habe ich doch noch gefunden. Habe diese auch hochgeladen. Viele Grüße Underline Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted May 19, 2014 Corsair Employees Share Posted May 19, 2014 Dank dir für die Info underline. Sollten wir dann so hinbekommen. Das Ersatzteil sollte bald bei dir sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
underline Posted May 21, 2014 Author Share Posted May 21, 2014 Vielen vielen Dank für den erstklassigen Support. Das Ersatzteil ist schon gestern bei mir angekommen. Danke nochmals LG Underline Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted May 21, 2014 Corsair Employees Share Posted May 21, 2014 Sehr gerne. Schön das es schnell geklappt hat! :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.