Jump to content
Corsair Community

Erfahrungen / Probleme beim RMA - Vengeance Tastatur


Recommended Posts

Hallo zusammen.

Momentan habe ich einige Probleme mit einer Vengeance K95 (Nicht RGB) Tastatur und dem dazugehoerigen RMA..

Bei der Tastatur fielen nach einem Monat bereits erste LEDs aus, nach etwa einem halben Jahr leuchteten dann nur noch einzelne Tasten. Wie man ja lesen kann bei weitem kein Einzelfall sondern Problem zahlreicher User. Letztens habe ich dann einen RMA Prozess gestartet und die Tastatur eingeschickt. Vom Porto her nicht ganz guenstig, aber was hilfts. Habe dann auch erstaunlich schnell (eine Woche inklusive Versand) Ersatz erhalten. Beim Auspacken dann Ernuechterung. Anstatt der auf dem auf dem Karton beschriebenen Layout ist die Tastatur im "Nordic" Layout - Daenische Sonderzeichen und alle Symbole anders..

Beim RMA Ticket also hinterhergehakt, keine Reaktion. Neues Ticket gestartet, hier schnelle Reaktion, leider nur erneut einschicken (Auf dem Porto bleibe ich also wieder sitzen), kein Kommentar zum Problem.

Bin nun echt am Zweifeln an der Qualitaet des Kundensupports. Zumal es ja so aussieht als ob das Problem von toten LEDs ja auch bei Ersatzprodukten erneut auftritt. Verkauft wird das Modell ja so nicht mehr..

 

Zumindest etwas Auskunft wuerde jedenfalls helfen.

Update: Habe jetzt Rückmeldung ueber ein prepaid shipping label bekommen. Dann mal hoffen das es nun klappt.

Link to comment
Share on other sites

Hast du mal Nachgefragt wegen einer Rückvergütung des Portos?

 

Ich meinte, die Kosten seien bei einer gültigen RMA gedeckt, aber hierbei kann ich mich ja irren. Da sie aber auch das falsche Produkt versendet haben, solltest du wegen der Falschlieferung auch den Artikel kostenlos retournieren können.

Respektive, was hat es mit dem prepaid shipping label auf sich?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...