Jump to content
Corsair Community

Bestellung #1000103442 - zurück gestellt


Recommended Posts

Hallo,

 

habe heute im Corsair Shop unter der Bestellnummer 1000103442 per DHL Express bestellt. Ein Ersatzeil, welches auf Lager ist laut Anzeige.

 

Nun hab ich kurz darauf die eMail erhalten.

 

 

Sehr geehrte® ***************,

Ihre Bestellung # 1000103442 wird geprüft

.

Um Ihre Bestellung schnellstmöglich abwickeln zu können, kontaktieren Sie bitte unser Serviceteam unter 1-888-222-4346 Durchwahl 704, von Montag bis Freitag 07:00–17:00 Uhr, PST. Die Kundendienstnummer kann kostenlos via Skype erreicht werden.

 

Wir bedanken uns nochmals, dass wir Sie zu unseren geschätzten Corsair-Kunden zählen dürfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Corsair Webstore Team

 

 

Das ist jedoch ein US Nummer, wen kann ich nun erreichen, damit die Bestellung schnellstmöglich bearbeitet wird?

 

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

ich hoffe einfach auf bluebird. rma und live-chat hin und her, ist mir zu umständlich, ärgert mich extra express und dann sowas... gleich mit paypal bezahlt... !

 

hmmmm ich weis nicht ob Bluebeard in seinem Bart noch ein Vogelnest hat, aber bei Piraten weis man nie ::pirate:: :D:

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Entschuldige das schlechte Erlebnis. Leider ist unser Shop nicht ganz so fix wie Amazon und Co. Da haben wir noch einiges zu verbessern. Wie ich sehe, konntest du die Order über dein Ticket stornieren. Brauchst du das Kabel noch?
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...