Jump to content
Corsair Community

Fehlerhaftes RM750


Recommended Posts

Hi Folks,

 

habe mir am Samstag abend mein neu eingetroffenes RM750 eingebaut. Und was soll ich sagen, das Teil hat mich den letzten Nerv gekostet.

 

Erst gings einmal an und dann sofort wieder aus. Also alles nochmal genau kontrolliert ob irgendwas verkehrt angeschlossen ist.... aber war alles Tutti.

 

Also nochmal eingeschaltet und dann fings gleich mal an dezent zu qualmen. IM SATA Stecker. Das Ende vom Lied war, 2 SSDs im Eimer und 2 HDDs gebrutzelt. :mad::mad::mad:

 

Hat noch jemand ein Problem mit diesem Fabrikat?

Link to comment
Share on other sites

Der Fehler ist selten, normalerweise "opfert" sich das Netzteil um andere Komponenten zu schützen.

Dann Starte bitte eine RMA über den Kundenservice und die Originalrechnung an deine RMA dranhängen (im Ticket unter "Attachments" einfach hochladen).

Dazu schrieb bitte das andere Komponenten durch das Netzteil in Mitleidenschaft gezogen wurde und nun defekt sind. Dann schaut sich Corsair den ganzen Rechner gerne an und hilft im Rahmen der Gewährleitung.

Die RMA Nummer bitte an Bluebeard weiterleiten.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi Brainpain187s,

 

das sind ja keine guten Neuigkeiten. Was genau die Ursache für das Problem war müssen wir begutachten. Hierfür, wie von muvo bereits beschrieben, die Anfrage über unser Kundenportal stellen. Wichtig ist, dass du alle Rechnungen für die Komponenten bereit hältst und nichts selbst an den Geräten reparierst. Ist der Schaden auf das Netzteil zurückzuführen, werden wir die beschädigten Teile ersetzen.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...