Jump to content
Corsair Community

H100i Gewinde


Uemit

Recommended Posts

Guten Abend,

 

beim Umzug meiner Hardware ins Obsidian 250 ist mir das Gewinde an 2 Befestigungspunkten quasi abgefallen. Merkte nur, wie plötzliche die Schrauben ins leere drehten und im selben Moment fiel das Gewinde der einen Befestigung ins Gehäuse. Beim anderen selbes Verhalten. Deckt die Garantie solche Schäden ab?

 

 

Gruß

Ümit

Link to comment
Share on other sites

Hast du auch die original Schrauben benutzt? Hast du mal versucht eine andre schraube an dem kaputten Haltepunkt einzuschrauben?

 

Normalerweise bleiben die Schrauben im Gewindegang (auch wenn es im zoll System gefertigt wurde :D ) und zerstören nicht durch Vibrationen das Gewinde. Der Kundenservice sollte sich mal die Schrauben und das Gewinde vom Radiator ansehen.

 

Starte mal vorsichtshalber beim Kundenservice eine RMA . Originalrechnung an deine RMA dranhängen( im Ticket unter "Attachments" einfach hochladen).

Die Ticketnummer bitte an Bluebeard weitergeben oder hier hinterlassen..

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

habe den Radiator gestern eingebaut und bemerkt, dass eine Lamelle verbogen ist. Aber damit kann ich leben wenn er anständig kühlt. Genau da ist auch das Problem. Mit dem neuen H100i kann ich keine 4.4 GHz erzielen, da die CPU auf 100° heizt und sich runter taktet um diesen Wert nicht zu übersteigen. Der alte H100i hingegen konnte bei den selben Einstellungen den 4670K auf 81° halten.

Was läuft da falsch? Hättet ihr eine Idee?

 

Hier noch ein Screenshot vom XTU.

http://i.imgur.com/Ue241ei.jpg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...