Jump to content
Corsair Community

K65 Verbindungsprobleme


Recommended Posts

Ich hatte bis vor kurzem eine RazerBlackwidow Ultimate, welche problemlos an meinem Setup funktioniert hat, dann bin ich aber der Optik und Größe wegen auf eine K65 RGB umgestiegen, zusätzlich habe ich mir die Sabre RGB gekauft.

 

Ich habe leider des öfteren das Problem das die Tastatur nicht mehr schreibt oder ein Buchstabe nach Anschlag die ganze Zeit wiederholt wird. Sobald ich beide Stecker der Tastatur ausstecke und wieder einstecke ist alles normal, alternativ hilft es auch in CUE einmal das Profil zu wechseln.

 

Leider bin ich ratlos, da der PC nicht direkt am Schreibtisch steht verwende ich ein USB 3.0 HUB mit zusätzlichem Netzteil an dem nur Maus und Tastatur angeschlossen sind.

Ich habe bereits den Treiber neuinstalliert, die Tastatur Firmware aktualisiert und versucht den HUB durch ein Kabel zu ersetzen, was aber nicht möglich ist da sonst nicht genug Strom ankommt.

 

Ich habe die Tastatur als Warehaouse Deal bei Amazon gekauft, weswegen ich diese nicht ersetzen kann.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Wie viel Ampere leistet das Netzteil des USB Hubs und wie viel Verbrauchen die dort angeschlossenen Geräte? Als temporärer Test wäre es gut, wenn du die Tastatur direkt an den Rechner anschließen könntest. Dann können wir zumindest ausschließen, dass es ein Problem mit dem Rechner selbst ist und das Hub näher betrachten.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...