Jump to content
Corsair Community

Lieferzeit


Recommended Posts

  • Corsair Employee
Sehr gut. Wenn ich meinerseits noch einmal nachhaken soll bei den Kollegen, mach ich das natürlich auch gerne. Dafür musst du mir nur die Ticketnummer einmal durchgeben. Wenn du dies schon gemacht hast, bitte ich freundlich noch einmal darum dies zu tun.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 130
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Abend, meine AIO befindet sich mittlerweile auch in Berlin und wird hoffentlich morgen an mich übergeben. Warum man aber in der heutigen Zeit nicht gleich an den Verbraucher sendet, sondern nochmal den Umweg Amsterdam macht, ist mir echt schleierhaft. So wäre sie schon Donnerstag bei mir gewesen. Und das in einer Zeit wo man mir das Autofahren verbieten will^^

 

Ich werde morgen mal berichten ob bei mir alles gut gelaufen ist und eine kleine Einschätzung der AIO schreiben. Einfach um diesen Thread mal etwas abzurunden

Link to comment
Share on other sites

Update bei mir.

 

Item Status

LIEFERUNG IN KÜRZE

 

Line Status

Picked - Warehouse has begun packing process.

 

Es geht voran. :biggrin:

 

So, es geht leider nichts voran. Der Status hat sich nicht verändert.

Die Packen dort sehr langsam oder sehr ordentlich. :eyebuldge

Also weiterhin am beten für eine schnelle Lieferung. ;): :praise:

Link to comment
Share on other sites

Will dir keine Angst machen aber dann wirst du wenn alles gut läuft Freitag dein Paket bekommen. Eher Montag nächste Woche würde ich schätzen.

 

Und noch etwas. Du hast lediglich die Liefernummer für Europa bekommen. Der ganze Versand von Taiwan bis Amsterdam wurde mir nicht angezeigt obwohl bei der Abfrage Taiwan als Versandort stand. Erst nachdem ich beim Support nachfragte wurde mir die Sendungsnummer für den internationalen Bereich genannt. Das ganze geht über Taiwan - Hong Kong - Amsterdam (ab hier funktioniert deine Sendungsnummer) - Frankfurt/ Leipzig - Dein Wohnort

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir ebenfalls die capellix h100 bestellt. Unter Status steht Lieferung bis 31.12.2021 :) aber...

auf der shop Seite mit Lieferzeit 1 Woche ausgeschildert. Mal sehen ob das haltbar bleibt. Denke eher mal 2-3 Wochen oder was meint ihr?

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir ebenfalls die capellix h100 bestellt. Unter Status steht Lieferung bis 31.12.2021 :) aber...

auf der shop Seite mit Lieferzeit 1 Woche ausgeschildert. Mal sehen ob das haltbar bleibt. Denke eher mal 2-3 Wochen oder was meint ihr?

 

Vllt hast du glück und es geht schneller als 2-3 Wochen. Anscheinend hat Corsair, etwas am Versand geändert.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir ebenfalls die capellix h100 bestellt. Unter Status steht Lieferung bis 31.12.2021 :) aber...

auf der shop Seite mit Lieferzeit 1 Woche ausgeschildert. Mal sehen ob das haltbar bleibt. Denke eher mal 2-3 Wochen oder was meint ihr?

 

Du armer, 31.12.21, da musst du ja noch über ein Jahr warten. :bigeyes:

Link to comment
Share on other sites

Tag Zusammen,

 

habe mir ebenfalls die H150i Elite Capellix bestellt (09.11.), genau wie bei @Oldhesse wurde erst 31.12.21 angekündigt.

Mittlerweile wird der Status von Corsair als "VERSENDET" angegeben, Tracking-ID wurde erstellt. Nur gibt DHL-Express mir die Info, dass "Shipment information received" sind.

Hat jemand Erfahrungen, was das bedeutet und ab wann ich mit einem aktualisiertem Status rechnen kann?

Angeblich will die Post dennoch bis heute (12.11., 20:00) liefern :laughing:

Link to comment
Share on other sites

Tag Zusammen,

 

habe mir ebenfalls die H150i Elite Capellix bestellt (09.11.), genau wie bei @Oldhesse wurde erst 31.12.21 angekündigt.

Mittlerweile wird der Status von Corsair als "VERSENDET" angegeben, Tracking-ID wurde erstellt. Nur gibt DHL-Express mir die Info, dass "Shipment information received" sind.

Hat jemand Erfahrungen, was das bedeutet und ab wann ich mit einem aktualisiertem Status rechnen kann?

Angeblich will die Post dennoch bis heute (12.11., 20:00) liefern :laughing:

 

Sieh mal weiter oben im Verlauf wie es versendet wird. Gedauert hat es bei mir genau 1 Woche vom erhalt der Nachricht versendet, bis das Paket bei mir war.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Die Angabe stimmt leider nicht. Stattdessen wird das Datum das dir angezeigt wird irgendwann auf folgenden Text wechseln.

 

The Estimated Delivery Date is currently unavailable. Please try again later.

 

Bei mir ist das Paket seit Mo oder Dienstag auf auf Status versendet und sonst hat sich nichts getan. Bin also auch mal gespannt wann es dann ankommt.

 

Ich warte aber eh auch auf die neue 6800xt GPU daher ist das nicht so wild. So langsam will man sie aber in der Hand halten:)

Link to comment
Share on other sites

Update

Jetzt ist sie in Amsterdam. Ich hoffe ich bekomme sie nächste Woche.

 

 

Waybill: 9xxxxxxx

Processed at AMSTERDAM - NETHERLANDS, THE Sign up for shipment notifications Friday, November 13, 2020 at 10:39 Origin Service Area: TAO YUAN - DAYUAN - TAIWAN Destination Service Area: BERLIN - BERLIN - GERMANY

The Estimated Delivery Date is currently unavailable. Please try again later.

 

1 Piece

Friday, November 13, 2020 Location Time Piece

2 Processed at AMSTERDAM - NETHERLANDS, THE AMSTERDAM - NETHERLANDS, THE 10:39

 

1 Piece

Monday, November 09, 2020 Location Time Piece

1 Shipment information received TAO YUAN - TAIWAN 14:03

Link to comment
Share on other sites

Ich nehme dann mal an, dass der Lieferstatus von Seiten der Post nicht aktualisiert wird? Corsair sagt ja versendet. Ich habe die Liefernummer beim internationalen Tracking eingegeben... müssten sich dort nicht aktuelle Infos befinden wo das Paket ist?

 

Und ja wie bei @Oldhesse ist der Liefertermin mittlerweile unbekannt. Ich hoffe mal auf nächste Woche!

Link to comment
Share on other sites

Update

Jetzt ist sie in Berlin. Werde mich nochmal melden, wenn ich sie in den Händen halte. :laughing:

 

 

Saturday, November 14, 2020 Location Time Piece

7 Arrived at Delivery Facility in BERLIN - GERMANY BERLIN - GERMANY 07:50

 

1 Piece

6 Departed Facility in LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 05:06

 

1 Piece

5 Processed at LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 03:00

 

1 Piece

4 Arrived at Sort Facility LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 02:19

 

1 Piece

Friday, November 13, 2020 Location Time Piece

3 Departed Facility in AMSTERDAM - NETHERLANDS, THE AMSTERDAM - NETHERLANDS, THE 23:10

 

1 Piece

2 Processed at AMSTERDAM - NETHERLANDS, THE AMSTERDAM - NETHERLANDS, THE 10:39

 

1 Piece

Monday, November 09, 2020 Location Time Piece

1 Shipment information received TAO YUAN - TAIWAN 14:03

Link to comment
Share on other sites

Also bei mir tur sich seit dem 11.11. Nichts mehr im Status.

 

Wednesday, November 11, 2020 Location Time Piece

1 Shipment information received TAO YUAN - TAIWAN 01:32

 

Selber Status bei mir. Wenn man sich aber den Verlauf bei Schubi anschaut, scheint das ja normal zu sein. Ich schätze mal, dass sich in den nächsten Tagen etwas ändert.:praise:

Link to comment
Share on other sites

Update:

 

Tuesday, November 17, 2020 Location Time Piece

2 Processed at AMSTERDAM - NETHERLANDS, THE AMSTERDAM - NETHERLANDS, THE 09:55

1 Piece

Wednesday, November 11, 2020 Location Time Piece

1 Shipment picked up TAO YUAN - TAIWAN 20:50

 

Es scheint weiterzugehen:D:

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...