Jump to content
Corsair Community

Vengeance 2100 Treiber Problem


BaumWächter

Recommended Posts

Hi,

 

ich bin neu in dem Forum, weil ich Probleme mit meinem Vengeance 2100 habe. Das Headset habe ich zu Weihnachten bekommen. Das Problem war, das anscheinend die Treiberinstallation nicht funktioniert. Wenn ich denn USB-Stick einstecke, kommt die Meldung das das Gerät nicht erkannt wird. Auch die Windows Treiberinstallation schlägt immer fehl. Ich habe schon beide Treiber von der Website Corsair ausprobiert ohne Erfolg. Bis vor kurzem, konnte ich das Problem lösen, indem ich den Stick immer wieder ein und ausgesteckt habe bis er erkannt wurde. Doch jetzt, wenn ich den Stick einstecke pasiert nichts mehr. Keine Meldung, keine LED, nichts. Die LED leuchtet nur beim einstcken ganz kurz ganz schwach auf. Ich habe es an verschiednen Prots und PCs versucht Alles kein Erfolg.

 

Vielleicht kann mir hier geholfen werden.

 

MfG

BaumWächter

Link to comment
Share on other sites

Hallo BaumWächter,

 

willkommen im Forum.

 

Nach deiner Fehlerbeschreibung würde ich darauf schließen das der USB-Stick defekt ist. Erkundige dich mal bei der Person die es dir Geschenkt hat wo Sie es gekauft hat um es dort umzutauschen. Das wäre der schnellste Weg, anderenfalls geht natürlich auch der Umtausch direkt über Corsair.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Wo du das Headset eintauschst bleibt dir überlassen, dadurch das du dich an den Hersteller wendest wird das Risiko minimiert das ein defektes Produkt wieder in den Handel gelangt.

 

Der Umtauch über Amazon funktioniert problemlos, würdest du das Headset über Corsair umtauschen wollen so müsstest du den Versand nach Holland bezahlen, wohingegen die Versandkosten zu Amazon dir erstattet werden und Amazon gewährt ein 30 Tägiges Rückgabe Recht. Regulär beim Online kauf hat man ja nur 14 Tage.

 

Somit kannst du es dir aussuchen.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...