Jump to content
Corsair Community

RMA: Produkt (K70 DE - Cherry MX Brown) nicht aufgeführt


Recommended Posts

Hallo,

 

meine vor drei Wochen erworbene K70 mit braunen Cherrys im DE-Layout weist eine fast tote LED auf (wenn man die key-cap abnimmt sieht man sie noch ganz dunkel leuchten).

 

Gekauft habe ich die Tastatur nicht direkt über Corsair, sondern über einen Online-Store. Da ich auf das Eingabegerät verständlicherweise nicht verzichten kann, würde ich gerne "Express-Replacement" zum Umtausch nutzen.

 

Gesagt, getan: Ich wollte auf https://corsair.secure.force.com/RMASupport eine RMA-Anfrage erstellen, die Tastatur ist allerdings unter "Select Part Number" nicht aufgeführt. Sie lautet "CH-9000050-DE".

 

Wenn ich diese trotzdem händisch eingebe, bekomme ich lediglich die Fehlermeldung "Please Select A Part Number" zurück.

 

 

Ich bitte um Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi Capone2412,

 

Sorry erst mal für das Problem mit der LED. Am einfachsten ist es die Kollegen in den USA einmal telefonisch anzurufen wenn man eine Express-RMA haben möchte und die Teilenummer noch nicht im System eingegeben werden kann.

 

Die Rufnummer lautet +1 888-222-4346 und ist zwischen 8 und 17 Uhr kalifornischer Zeit besetzt. Dies entspricht der deutschen Ortszeit von 17 bis 2 Uhr morgens des darauffolgenden Tages.

 

Diese Nummer kann kostenfrei via z.B. Skype angerufen werden. Bei anderen Anbietern können eventuell Kosten entstehen.

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...