Jump to content
Corsair Community

neue FW (>2.0) fuer Force-Series in naher Zukunft ?


Recommended Posts

  • Replies 53
  • Created
  • Last Reply

Hi,

 

soviel ich gelesen habe im Grunde nur Anpassungen zu diversen Boards die Probleme machen wenn die SSD im Energiesparmodus laufen soll.

Da ich zu Anfang Probleme hatte, hab ich einfach mal die 2.4 installiert aber gebraucht hätte ich es wohl nicht.

 

Das einzige womit ich zu kämpfen ist das die Maus aussetzt oder die Einstellungen verliert. Da hatte ich gehofft das es eventuell auch mit dem Update behoben ist aber der Fehler scheint wohl woanders zu liegen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hatte auch immer einen Bluescreen nach dem Standby mit der F60 2.0FW und dem Gigabyte_GA_P55M_UD2 Mainboard. :mad:

Habe alles mögliche versucht etliche Stunden sind draufgegangen auch die 2.4 FW brachte keine Verbesserung.

Die Lösung bei mir war ein alter SATA Treiber mit der Version 8.9.0.1023 04.06.2009 :laughing:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

sind die von bluebeard beschriebenen probleme auch bei thinkpads zb x201 bekannt?

 

ist ne fc120gb2 - derzeit ist firmware 2.0 drauf, und damit gibts dann meist erstmal pieeep beim "kaltstart", aber nachm 2. "warm"start gehts dann schon mal mit dem booten. dort allerdings darf man wiederum nicht in standby gehen, sonst passiert mitunter wieder das gleiche wie beim kaltstart, nur ohne piep, dafuer mit bluescreen.

 

momentan (da kann man machen was man will, hatte die platte ausgebaut, an desktop pc ran an allen sata ports die es gab durchprobiert, alle sata modi etc.) heisst es aber bzgl. des firmware update tools fuer die fw 2.4 sowieso _immer_ "no drives found", obwohl die ssd ganz normal im explorer erscheint. gibts evtl. ein weniger "neckisches" tool zum flashen?

 

hab anderswo "irgendwo" gelesen dass es ein problem sein koennte wenn die platte mehrere partitionen hat (die hat sie, windows und linux) - hoert sich aber mehr nach einem geruecht an.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...