Jump to content
Corsair Community

TWIN2X4096-8500C5DF auf 1066Mhz


Recommended Posts

hallo,

 

hab die dinger jetzt schon fast ein jahr und habe es nicht hinbekommen die auf den genannten 1066Mhz zum laufen zu bringen:eek:. hab bestimmt schon 2wochen in fehler- sowie forumsuche gesteckt aber leider keinen eindeutigen lösungsansatz oder hinweis gefunden. vielleicht kann mir jemand sagen was ich einzustellen habe vcore, timings, etc. um endlich in den genuss von 1066Mhz zu kommen.

problem ist: jedesmal wenn ichn auf 1066 stelle stürzt er schon beim ram zählen ab. einmal hatte ich glück und er kam sogar in windows rein und ich konnte kurz den benchmark von crysis laufen lassen bis es einen bluescreen gab. aber sonst immer beim booten absturz.

 

hoffe an infos über mein system ist alles vorhanden was benötigt wird?

 

vielen dank schon mal...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...