Jump to content
Corsair Community

sind 2x2 corsair besser als 4x geil 1gb


bbcbbc

Recommended Posts

Die frage klingt blöde , aber dennoch möchte ich eure Meinung wissen.

 

Ich habe gestern meine 4x1 GB G.E.I.L gg 2x2 Corsair getauscht,

 

und mein benchmark (3d2001) hat mir ca.3000 pkt weniger gegeben.(Fresh system)

 

Obwohl timings 4-4-4-12 und 2.1V gleich waren

 

nach cpu-z- wurde mir auch 5-5-5-13 trd=1 angeboten mit 1.8V, braucht nach dem einschalten länger ,läuft aber auch stabil

 

Meine Meinung ist : 4x1 gb lassen sich besser kühlen, kommen aber an die geil nicht ran

 

Rams mit 0.3V unterspannung betreiben ist auch nicht schlecht

------> Lebensdauer

 

Habt ihr eine Meinung dazu ?

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
In welchen Abschnitt (CPU oder GPU) TEst hattest Du denn deutlich weniger Punkte? Der 3D mark ist hier eigentlich recht ungeeignet - mach mal einen SiSoft Sandra oder Everset Speichertest und poste mal bitte die Ergebnisse.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...