Jump to content
Corsair Community

Corsair VX 550 - extrem Laut


siegemaster

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein großes Problem mit meinem VX 550. Im Idle Betrieb ist es schön leise, so wie es sein sollte. Sobald ich aber ein Spiel, oder eine ähnlich Rechenintensive Anwendung starte, fängt das Netzteil an zur Turbine zu mutieren... es kommt mir so vor als wenn der Lüfter mit 100% dreht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass das normal ist, deshalb wollte ich hier einfach mal nachfragen. Ich denke nicht das mein Rechner ein Stromfresser ist und deshalb das Netzteil zu Stark belastet ;):

 

CPU: Xeon 3085

Mobo: Asus Commando

Graka: HD 4850

2 Sata Laufwerke (DVD-Brenner und Festplatte).

 

Bis vor kurzem lief im PC noch ein E6300 und eine HD 3850, die auf jedenfall das Netzteil weniger belastet haben als die aktuelle Konfig doch das Netzteil war genauso laut.

Falls bedarf besteht kann ich auch gerne ein Soundfile aufnehmen :D.

 

Gruß siege

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...