ALiEn Posted January 27, 2008 Share Posted January 27, 2008 Ist es normal das die Kappe sehr sehr locker sitzt? Bei mir fällt die von alleine ab. Ist das vielleicht ein Herstellungsfehler? Bei einem Kollegen der den gleichen USB-Stick schon länger hat (~2 Monate) sitzt die Kappe bomben fest. Am USB-Stecker sind ja auf jeder Seite 2 Einkerbungen um die Kappe zu halten. Aber in der Kappe sind keine "Hacken" :!: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted January 28, 2008 Corsair Employees Share Posted January 28, 2008 Hi, klasse Idee mit dem Video :headbang: Generell sollte die Kappe nicht so leicht abfallen. Bitte schreibe mir doch einfach eine Mail an forum.de@corsairmemory.com mit Deiner Adresse (Betreff YouTube Voyager) und der genauen Produktbezeichnung (ist es ein GT oder ein normaler Stick?) und ich schicke Dir gerne schnellstmöglich kostenfrei eine neue Kappe zu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ALiEn Posted January 28, 2008 Author Share Posted January 28, 2008 Ok, danke habe die Mail gerade abgeschickt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted January 29, 2008 Corsair Employees Share Posted January 29, 2008 Sendung geht Heute noch raus :D: Link to comment Share on other sites More sharing options...
pizzakurier Posted February 4, 2008 Share Posted February 4, 2008 Hallo Bluebeard. Klasse, dieses Forum hier für User der Corsair- Produkte. Ich wurde mit meinem Problem auch gleich fündig :-) Wie im Titel geschrieben habe ich aus oben schon erwähnten Gründen meine Abdeckkappe verloren :mad: Könntest Du mir auch eine zukommen lassen ? Ich habe einen Flash Voyager GT 8GB Und hast Du eine IDEE oder Tip, wie man das in Zukunft vermeiden kann ?:roll: mfg. Bernhard Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted February 5, 2008 Corsair Employees Share Posted February 5, 2008 Schick mir einfach eine Mail an forum.de@corsairmemory.com - ich helfe Dir gerne aus mit einer neuen Kappe. In Zukunft einfach besser aufpassen - mehr fällt mir da ehrlich gesagt auch nciht ein :D: Link to comment Share on other sites More sharing options...
pizzakurier Posted February 6, 2008 Share Posted February 6, 2008 Hallo und vielen lieben Dank für die überraschend schnelle Post aus Freibung :-)) Hab mich riessig gefreut. DANKE für die Stickkappe. Gruß Pizzakurier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Angels-Requiem Posted April 14, 2008 Share Posted April 14, 2008 Ich hab auch gerade meinen 8GB ausgepackt. "Oh die sitzt ganz schön locker. Hält die auch?" *schwing* *flupp* Danach hab ich die Kappe erstmal aus einem Kabelkanal holen dürfen. Da ist sie hingeflogen. Mittlerweile habe ich auch das Youtoube Video gefunden. YEP. Das kann ich auch. Allerdings auch andersrum. Mit dem Stick in der Hand. E-Mail ist unterwegs. Wollte mich aber auch hier mal melden. Grüßle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted April 14, 2008 Corsair Employees Share Posted April 14, 2008 Kein Problem - ist schon im Briefkasten ;): Link to comment Share on other sites More sharing options...
Angels-Requiem Posted April 14, 2008 Share Posted April 14, 2008 Dann sag ich doch mal vielen Dank. DAS ist wirklich Support mit Turbo-Charakter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scythe Posted May 7, 2008 Share Posted May 7, 2008 Also...das Problem mit der Kappe Es liegt tatsächlich nicht an der Unachtsamkeit @ Bluebear :) Ich habe letztens 2 solcher 8GB Sticks zeitgleich für mich und meinen Onkel bestellt. Bei ihm hält die Kappe bombenfest, bei mir gleitet sie aber wirklich einfach mal runter..und das ist nicht übertrieben ausgedrückt. Ich hab mir die 2 Kappen also genauer angeschaut... Und siehe da: Die von meinem Onkel hat zwischen den 4 Gummilamellen die im Inneren der Kappe zu sehen sind, 4 zusätzliche viereckige Erhebungen drin, die leicht höher seind als die Lamellen selbst Meiner aber ist völlig glatt zwischen diesen Lamellen, diese Verstärkungen fehlen dort. Wäre sehr dankbar, wenn du mir so einen "Enforced" Deckel zuschicken könntest, denn der aktuelle ist echt nicht zu gebrauchen... Ich hinterlass dir einfach mal ne Mail :) Ich hänge mal ein Bild an, sodass du evtl. vergleichen kannst und siehst was ich meine. http://www.abload.de/thumb/deckeltj3.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted May 8, 2008 Corsair Employees Share Posted May 8, 2008 Ist so gut wie unterwegs ;): Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scythe Posted May 8, 2008 Share Posted May 8, 2008 dann bedanke ich mich schonmal wenns nur überall so schnell ginge :): gruß edit: die kappe kam heute an, also die hier geht so schnell nicht verloren ^^ danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.