Jump to content
Corsair Community

Vorstellung des 2500D Airflow Gehäuses


Corsair Marcus

Recommended Posts

  • Corsair Employee

DE-2500X-COMBO-1200x628.thumb.jpg.b317ed8c371dc2266fd7305c25d1fc3a.jpg

Hallo zusammen!

Das CORSAIR 2500D AIRFLOW Micro-ATX-Zwei-Kammer-PC-Gehäuse ist ein mATX-Gehäuse, das für leistungsstarke SFF-Systeme entwickelt wurde, die einen starken Luftstrom benötigen. Hinter der geringen Größe des 2500D AIRFLOW verbergen sich zahlreiche Möglichkeiten für Ihre Kühlung. Die Verkleidung ist vollständig aus Mesh gefertigt und bietet Platz für bis zu 11 × 120-mm- oder 6 × 140-mm-Lüfter sowie vielseitige Einbaumöglichkeiten für AIO-Radiatoren im vorderen, oberen, unteren und seitlichen Bereich. Die Kompatibilität mit Mainboards mit rückseitigen Anschlüssen ermöglicht Ihnen einen kabelfreien Blick auf Ihr System. Verlegen Sie die Kabel außer Sichtweite, indem Sie sie in der zweiten Kammer unterbringen. Einfache, werkzeugfreie Laufwerkhalterungen für bis zu zwei 3,5-Zoll- oder zwei 2,5-Zoll-Laufwerke, während ein modernes I/O-Panel an der Vorderseite mit USB 3.2 Gen-2 Type-C-Anschluss bequeme Anschlussmöglichkeiten für Ihre Geräte ermöglicht. Das 2500D AIRFLOW wurde für einen unkomplizierten Zusammenbau entwickelt und verfügt über eine große Auswahl an optionalem Zubehör für eine umfassende Personalisierung. Damit ist es die beste Lösung für Ihren nächsten PC mit kleinem Formfaktor.

2500D_AIRFLOW_WHITE_Artboard03_AA.thumb.png.b6eb29b11ee0b53c2780be377db18dc8.png2500D_AIRFLOW_WHITE_Artboard04_AA.thumb.png.f46dd55ce85b408c19d03458a512fbf6.png

Features des 2500D Airflow Gehäuses:

  • Unerreichter Luftstrom für Ihren SFF-PC: Selbst bei einem mATX-Formfaktor bietet das 2500D AIRFLOW mit seiner vollständig aus Mesh bestehenden Verkleidung vorne, an den Seiten und oben eine außergewöhnliche Kühlung für High-End-PCs mit kleinem Formfaktor.
  • Zwei-Kammer-Design: Sorgt für eine effektive Kühlung und ein saubereres, aufgeräumtes System, wobei eine Kammer mit einer Reihe von Halterungen für Lüfter und Radiatoren ausgestattet ist und die andere reichlich Platz für die Kabelführung, die Aufnahme von Laufwerken und die Installation des Netzteils bietet.
  • Kompatibel mit Mainboards mit rückseitigen Anschlüssen: Geeignet für die Verwendung mit den neuen Mainboards ASUS BTF und MSI Project Zero mit rückseitigen Anschlüssen, so dass Ihre Sicht nicht durch die eingesteckten Kabel beeinträchtigt wird.
  • Umfassende Kühloptionen: Optimieren Sie Ihre Kühlung mit Platz für bis zu 11 × 120-mm- oder 6 × 140-mm-Lüftern und vielseitigen Einbaumöglichkeiten für Radiatoren bis 360 mm im oberen und unteren Bereich sowie Platz für 240-mm-Lüfter an der Seite.
  • Makelloser PC-Aufbau: Da die Kabel in der zweiten Kammer verschwinden, lässt sich ganz einfach ein beeindruckender PC zusammenstellen, der überall eine gute Figur macht.
  • Eine Welt der Personalisierung: Individualisieren Sie Ihr System mit einer Reihe von optionalem Zubehör wie z. B. Ersatz-Abdeckungen aus alternativem Material, einer vertikalen GPU-Halterung und vielem mehr für ein wahrhaft einzigartiges Setup.
  • Erleichterter Zusammenbau: Das Gehäuse verfügt über eine Vielzahl von Merkmalen, die den Zusammenbau erleichtern, wie z. B. eine einfach abnehmbare Frontabdeckung, Zuglaschen aus Stoff für die obere Abdeckung, zeitsparende QuikTurn-Schrauben zur Befestigung mit nur einer Drehung, robuste und dennoch flexible Doublehot-Kabelführungen und Aussparungen an der Außenseite für das Kabelmanagement.
  • Umfangreiche Speichermöglichkeiten: Werkzeugfreie Laufwerkhalterungen für den Einbau von bis zu 2 × 3,5-Zoll- oder 2 × 2,5-Zoll-Speicherlaufwerken für umfangreiche Spiele- und Mediensammlungen
  • Modernes frontseitiges I/O-Panel: Ein schneller USB 3.2 Gen-2 Type-C-Anschluss, 2 × USB 3.2 Gen1 Type-A-Anschlüsse und eine 3,5- mm-Kombo-Audiobuchse sorgen für einen problemlosen Anschluss all Ihrer Geräte.
  • Unterstützt iCUE LINK Systeme: Reduzieren Sie das Kabelgewirr, indem Sie CORSAIR iCUE LINK-Komponenten (separat erhältlich) verwenden. Die integrierten iCUE LINK-Kabelhaken machen die Zusammenstellung Ihres Wunschsystems noch einfacher.
  • Hochwertige Verarbeitung und zweijährige Garantie: Das 2500D AIRFLOW ist aus einem robusten 3 mm dicken Stahlrahmen hergestellt und mit einer zweijährigen Garantie versehen, damit Sie sich keinerlei Sorgen machen müssen.

2500D_AIRFLOW_BLACK_Artboard05_AA.thumb.png.25e2ce2853f561898ef8089943ef62a7.png2500X_BLACK_Artboard06_AA.thumb.png.f24b9700048a1eff9b02ef91a48acd8f.png

Technische Daten des 2500D Airflow Gehäuses:

 

Abmessungen (mm): 479 × 304 × 376 mm
Material: Stahl, gehärtetes Glas
Kühllayout: Vorderseite: 2 × 120 mm, 2 × 140 mm
  Oberseite: 3 × 120 mm, 2 × 140 mm
  Seite: 2 × 120 mm
  Unterseite: 3 × 120 mm, 2 × 140 mm
  Rückseite: 1 × 120 mm
Radiatorkompatibilität: Vorderseite: 240 mm, 280 mm
  Oberseite: 360 mm, 280 mm, 240 mm
  Seite: 240 mm
  Unterseite: 360 mm, 280 mm, 240 mm
  Rückseite: 120 mm
Erweiterungssteckplätze (primär): 4 horizontal (vertikale GPU-Befestigung separat erhältlich - schwarz / weiß)
Mainboard (Primär): Mini-ITX, Micro-ATX
Datenspeicher: 2 × 2,5-Zoll-SSD-Laufwerke
  2 × 3,5-Zoll-HDD-Laufwerke
Abstände: Netzteil: 225 mm
  CPU-Kühler: 180 mm
  GPU: 425 mm
Staubfilter: Vorderseite, Oberseite, Seite
Anschlüsse vorn: USB 3.2 Gen 1 Type-A (2 ×)
  USB 3.2 Gen 2 Type-C (1 ×)
  Kopfhörer/Mikrofon (x1)
  Powerbutton
  Reset
Netzteil: ATX (nicht inbegriffen)
Garantie: 2 Jahre

Lieferumfang des 2500D Airflow Gehäuse:

2500X_BLACK_Artboard07_AA.thumb.png.56c57cdbbbb090d120053073cd458dec.png2500X_BLACK_Artboard08_AA.thumb.png.51e8cc6643754a1b9f9c7b6e112ad138.png

 

Ich bin neugierig, was ihr denkt! Freue mich auf euer Feedback!🥳

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Es ist ja kein Geheimnis das ich Fan von Gehäusen in Würfelform bin und Mesh liebe. Mein erstes Gehäuse war damals das Obsidian 650D und zu letzt hatte meine Tante das Obsidian 250D. Das Air 540 hatte ich mehrere Jahre.


Ich finde das 2500D & 6500D  echt schick, also in der Airflow Version. Schade das es bis heute noch kein Video von Hardware Canucks gegeben hat. Die produzieren meiner Meinung nach die besten Case Reviews und ich hoffe nicht, das Corsair aufgrund der Towerkühler Tests Hardware Canucks von der Liste genommen hat. Das wäre zu schade.

Ich würde gerne ein System mit dem 2500D Airflow bauen, leider gehen die Systeme die ich zusammen baue, so gut wie nie kaputt. Danke Corsair, für die beiden schicken Gehäuse. 👍

Link to comment
Share on other sites

P.s. Jetzt wäre es super wenn ich meinen Beitrag editieren könnte, aber das will Corsair ja nicht mehr. Gutes Video braucht Zeit und gut das Corsair immer noch nur schwarze oder weisse Gehäuse anbieten und nicht etwa auch in Lila. Lila Gehäuse sind eine Rarität und ich hab nen großen Keller, dann würde ich es mir gönnen. 🙂
 

Edited by Plumbumm
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...