Jump to content
Corsair Community

Vorstellung der K65 PLUS WIRELESS Gaming Tastatur


Corsair Marcus

Recommended Posts

  • Corsair Employee

DE-K65-PLUS-WIRELESS-1000x200.jpg.864f8523b6f5e16dfaceeebe4e9bc19e.jpg

 

Hallo zusammen!

Stechen Sie aus der Masse hervor mit überlegenem Geschick und unverwechselbarem Design. Die CORSAIR K65 PLUS WIRELESS ist eine 75 % Gaming-Tastatur, die maximale Leistung und einen individuellen Stil bietet. Mit den vorgeschmierten linearen CORSAIR MLX Red-Tastenschaltern, die jeden Tastendruck seidenweich und reaktionsschnell machen, heben Sie Ihre Leistung auf ein neues Niveau. Die integrierte Geräuschdämpfung verringert störende Klacks und Pings, so dass Sie beim Gaming und Tippen eine dezente, angenehme Akustik genießen. Verbinden Sie die Tastatur ganz einfach mit PC, Mac und anderen Geräten über die ultraschnelle 2,4- GHz-Drahtlosverbindung oder Bluetooth und genießen Sie Gaming-Sessions so lange wie nie zuvor – bis zu 266 Stunden mit einer einzigen Ladung. Bei der K65 PLUS WIRELESS trifft Geschick auf Stil.

K65_PLUS_WIRELESS_Artboard05_AA.thumb.jpg.e96e75e07cc3f2ab3883fbc0d47fc6e4.jpgK65_PLUS_WIRELESS_Artboard10_AA.thumb.jpg.83aafec1a776fd961d3b62876132957b.jpg

Features der K65 PLUS WIRELESS Gaming Tastatur

  • Geschick trifft auf Stil: Holen Sie sich den Sieg mit einer Gaming-Tastatur, die zu Ihrem Stil passt und Höchstleistungen ermöglicht. Das platzsparende 75 % Tastaturlayout bietet mehr Platz für ausladende Mausbewegungen.
  • CORSAIR MLX Red-Tastenschalter: Lineare mechanische CORSAIR MLX Red-Schalter bieten einen seidenweichen, reaktionsschnellen Tastendruck für Gaming und Tippen.
  • Schnelle und sichere Drahtlosverbindungen: Verbinden Sie sich einfach über eine 2,4- GHz-Drahtlosverbindung mit niedriger Latenz, Bluetooth oder USB-Kabel mit sicherer AESVerschlüsselung.
  • Wireless-Akku mit bis zu 266 Stunden Laufzeit: Spielen Sie bis zu 266 Stunden mit einer einzigen Akkuladung bei ausgeschaltetem RGB.
  • Multifunktionsregler und FN-Tastenkürzel: Ein vielseitiger Multifunktions-Drehknopf, FNTastenkombinationen und Schnelltastenbefehle ermöglichen Ihnen die unkomplizierte Steuerung Ihrer Medien und Anwendungen.
  • Stabile PBT-Tastenkappen: Die stabilen, farbstoffsublimierten PBT-Tastenkappen sind widerstandsfähig gegen Ausbleichen, Abnutzung und Glänzen und sorgen dafür, dass Ihre Tastatur auch nach Jahren des täglichen Gebrauchs noch makellos bleibt.
  • Atemberaubende RGB-Beleuchtung einzelner Tasten: Bringen Sie Ihren Desktop zum Leuchten mit RGB-Beleuchtungseffekten für jede einzelne Taste, die Sie in iCUE unbegrenzt anpassen können.
  • Zwei Schichten aus Geräuschdämpfung: Verringern Sie unerwünschte Pings und Klacks für eine angenehm gedämpfte, sanfte Tippakustik.
  • Leistungsstarke CORSAIR iCUE-Software: Personalisierten Sie die RGB-Beleuchtung für jede einzelne Taste, programmieren Sie Makros und belegen Sie Tasten ganz einfach neu. Synchronisieren Sie die RGB-Beleuchtung mit dem Rest Ihres iCUE-Setups für faszinierende Lichteffekte.

K65-PLUS-WIRELESS_iCUE_MOBILE_05.jpg.b59795518139fdbdb731c5f17459a5ef.jpgK65-PLUS-WIRELESS_iCUE_MOBILE_06.jpg.173f11eb48827d4eb3ac107a1439422d.jpg

 

Technische Daten der K65 PLUS WIRELESS Gaming Tastatur

TEchSpecs.thumb.png.9dfa251447c0003c9ecf0706a442643a.png

LIeferumfang der  K65 PLUS WIRELESS Gaming Tastatur

  • 75 % mechanische, tragbare Drahtlos-Tastatur
  • USB-Drahtlosempfänger
  • USB-Ladekabel und - Datenkabel
  • Garantiekarte
  • 2-in-1-Zugwerkzeug zum Austauschen von Tastenschaltern/Tastenkappen
  • Quick Start Guide

K65-PLUS-WIRELESS_iCUE_MOBILE_04.jpg.9db2da21b19c9234eccbd438eabc00d7.jpgK65-PLUS-WIRELESS_iCUE_MOBILE_08.jpg.af80ae8546b164abeb828f37e4814b4f.jpg

 

Ich bin neugierig, was ihr denkt? Freue mich auf euer Feedback!🥳

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich weiß leider nicht, wieso Corsair keine Tastaturen mit MX-Brown Switches mehr raus bringt. Das sind meine Schalter, die ich nutze. Gerne auch MX-Clear oder Grey, die sollen ja auch taktil und non-clicky sein.
Die letzte Tastatur von Corsair war die K70 Luxx (~2016?), die K100 Air hat noch taktile Schalter, hat leider kein Touchpad. Wenn das Numpad in der Größe ein Touchpad wäre, würde die hier schon liegen. Die K70 Pro RGB gibts auch mit Taktilen Schaltern, aber nur für Nord Amerika, nicht für Europa. Wieso, warum weshalb ? Ich werde mir keine  kabelgebunden Tastatur von Corsair kaufen, wenn es keine taktilen Schalter gibt.

Ich bin ständig am schreiben, sei es hier oder in anderen Foren. Ich brauche kein low-profil oder Schalter die man in der Wirkung einstellen kann. Das ist auch nichts neues, das hatten schon verschiedene Tastaturhersteller und ich wüsste nicht, das es jemals etwas war, was viele haben wollten. Hört sich toll an, nur wüsste ich jetzt kein Game bei dem ich es brauche.
Ich habe auch mal in der ESL gespielt... ging damals auch ohne.

Desweitern, wieso gibt es nicht eine iCUE Lite Version die zum Beispiel nur Maus und Tastatur unterstützt ? Ich habe ja immer noch meinen Corsair Lapdog mit der K70 Luxx.
Die neuen Corsair Mäuse die wireless sind, gefallen mir gut, nur brauche ich keine riesige Software, nur für ne Maus.

Ich würde mir ja wünschen das Corsair nochmal eine Tastatur wie die K83 wireless raus bringt, aber mit großem / größerem Touchpad. Das war ja glaube ich meiste die Kritik. Eine Lite iCUE Software und ohne Akku. Batterien / Akkus in der Größe AA oder AAA würde doch reichen.

Ich habe zum Beispiel seit min. 6 Jahren von Logitech die K400 / Plus. Die hat ein großes Touchpad, eine kleine Software, benötigt 2x AA Batterien und ich habe bis heute keine andere vergleichbare Tastatur gefunden, die man bequem im Wohnzimmer schnurlos nutzen kann. Ich würde mir da ein Upgrade wünschen, mit einer weißen Hintergrundbeleuchtung / muss kein RGB sein und mit haltbareren Schaltern. Rubberdome ist irgendwann platt.

Ich habe die Tastatur so vielen Leuten verkauft / vorgeschlagen und bis heute keine beschwerden. Es gibt leider keine Alternativen. Wenn die kaputt geht, neue Logitech...

Somit, super das Corsair weiter wireless Tastatur raus bringt, leider ohne Touchpad, weil dann hätte ich mir die schon lange geholt auch wenn ich die Schalter nicht mag. Zumindest wären die besser als die Rubberdome. Ach und wenn Ihr schon darüber nachdenkt und keine mechanischen Schalter verbauen wollt, dann nehmt welche die gegen das Kleckern von Flüssigkeiten nicht direkt kaputt geht. Im Wohnzimmer isst man ja eher was, als am PC der im Arbeitszimmer steht.

MfG.

Pb

Edited by Plumbumm
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...