Jump to content
Corsair Community

Update 4.13.223_release.msi bleibt stehen


Axel1

Recommended Posts

Aloha Jungs,

 

bin ich der Einzige ? ICue Update nicht möglich auf o.a. Version. Weder innerhalb des Programmes, noch mit manuellem downloaden der besagten Datei von der Corsair Homepage.

 

Ist das buggy ? Osder ziert sich meine Mühle nur ? :-)

 

Gruss aus München,

 

Axel

Link to comment
Share on other sites

JuHuu Muvo !

 

..das hatten wir doch alles schon im anderen Fred. Wenn Du mir sagst, wo diese Appdata genau ist, kucke ich nach.

 

Zudem will ich ja von einer gut funktionierenden Version auf die nächst höhere Version updaten. Da sind natürlich überall "alte" Einträge. Die Corsair Programmierer haben es doch bisher hingekriegt...

Link to comment
Share on other sites

juut, Danke mal wieder. In diesem Ordner ist ja die von mir gefundene config Datei. Habe alles gelöscht, aber sowohl beim deinstallieren, als auch beim reparieren ( In Ccleaner) bleibt alles bei der Hälfte stehen. Geht man mit der Maus drauf heisst es: Das Programm reagiert nicht. Und das auch nach einem blitzsauberen Neustart vom PC.

Ich gebe auf, habe hier wichtiges zu tun, kann nicht Zeit totschlagen mit etwas, was nicht geht. Ich bleibe erstmal bei Version 4.12, denn diese läuft ja wie ich will. Also alles okay, Danke für die Hilfen:roll:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...