Jump to content
Corsair Community

Virtuoso SE RGB - KEIN MIKROFON


Recommended Posts

Moin zusammen!

Ich habe mein neues Headset gestern in Betrieb genommen, soweit so gut, was den Sound angeht.

Was mich allerdings zur Verzweiflung treibt ist, dass sich das Mikrofon nicht aktivieren lässt. Ich habe jetzt schon Stundenlang in den Windows Einstellungen gesucht, die Firmware zwangsweise nochmal aktualisiert, weder über Dongle noch über Direktverbindung tut sich irgendwas. Es bleibt bei 0 Prozent höchster Pegelwert und einer onimösen Meldung "Das Gerät "USB\VID_1B1C&PID_0A3E&MI_00\7&2a82e67a&0&0000" erfordert weitere Installationen."

Nur, welche Installation????

Kann mir jemand helfen?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...