Jump to content
Corsair Community

Sound Probleme iCue?


Mark_h9
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich habe folgendes Problem:

 

Sobald ich ein Spiel starte (bspw. CoD Warzone) spielt mein Headset manche Sounds nicht richtig ab und es kommt nur ein „abgehacktes Geräusch(Knistern)“

Sobald ich aber meine Windows Raumklang aktiviere, gibt mein Headset alle Sounds ganz normal wieder... iCue etc. Sind Schon auf dem neuesten Stand!

 

Auch wenn ich icue beende, habe ich keine Probleme mehr.

Hat jemand eine Ahnung/ Idee?

 

Danke und viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi!

 

Um welches Headset handelt es sich genau? Sind alle Treiber, Windows und die CORSAIR iCUE Software aktuell? Hast du andere Anschlüsse ausprobiert? Tritt es nur bei bestimmten Spielen auf oder bei allen? Andere Sounds, z.B. YouTube und Co. haben keine Probleme dieser Art?

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

es handelt sich um das Void Pro Wireless Headset.

Nein ich habe das problem nur bei Warzone ingame.

Wenn ich Youtube videos schaue, werden die sounds alle ganz normal wiedergegeben.

Sobald ich die iCue Software beende, werden komischerweise auch alle Sounds abgespielt :sigh!:

 

Software ist überall aktuell!

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...