Jump to content
Corsair Community

H150i Pro Lüfter Alternativen


risk00
 Share

Recommended Posts

Guten Abend,

 

Ich habe seid ca. 2 Wochen das Problem das ein Lüfter ein ziemlich für mich störendes "Surren" von sich gibt.

Mein Tower steht zwecks Platzmangels direkt auf dem Schreibtisch und damit vielleicht ca. 20 cm neben meinen Kopf.

Die AIO habe ich jetzt ein Jahr, in ICUE die Pumpe auf leise und die 3 Lüfter fest auf 750rpm. So war sie bisher so gut wie unhörbar im Desktopbetrieb bei moderater Kühlung.

 

Jetzt muss ich die Lüfter auf min 600rpm drosseln das dass Geräusch verschwindet. Ich bin am Überlegen die 3 Lüfter auszutauschen, habt ihr eine Empfehlung für mich? Ich benötige kein RGB mir geht es hauptsächlich um eine leise Geräuschkulisse und natürlich und guten Luftdurchsatz.

 

Vielen dank.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Generell ist es so, dass du dich auch gerne direkt an uns wenden kannst zwecks Garantie für die Lüfter der AIO. Dies kannst du via http://help.corsair.com/ tun. Die Kollegen schauen dann gerne nach einer passenden Lösung zusammen mit dir. Geht es rein um den Ersatz ohne RGB Beleuchtung, empfehlen sich die ML120 oder besser noch die ML120 Pro.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...