Jump to content
Corsair Community

H115i Platinum Lüfter blinken


puenktchen
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe nun seit kurzer Zeit die o.g Kühlung und nun bin ich auf folgendes Problem gestossen.

Im ICUE werden die angeschlossenen ML 140 Pro Lüfter angezeigt ,doch die RGB Beleuchtung ist inaktiv.

Bei einem der beiden Lüfter kann man ein leichtes Flackern erkennen und bei dem anderen Lüfter ist garkeine LED aktiv.

Die Kühlleistung der Lüfter ist vorhanden und lassen sich auch noch in der Geschwindigkeit regeln.

Die CPU RGB Beleuchtung funktioniert

neueste ICUE Software ist aktiv und neuste Firmware vorhanden.

 

Das Problem das trat plötzlich auf

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi puenktchen,

 

da würde ich dich bitten einmal Kontakt mit uns via http://help.corsair.com/ zu suchen. Die Kollegen helfen dir dabei die Lüfter auszutauschen, da dies ein Defekt sein könnte. Frage ist noch, was für ein Netzteil du verwendest und ob die Lüfter jemals korrekt funktioniert haben?!

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...