Jump to content
Corsair Community

RM1000x geht nicht


Benni_96
 Share

Recommended Posts

Schönen Guten Tag.

Ich habe folgendes Problem mit meinem neuem/gebrauchten Netzteil. Wen ich das rm1000x angeschlossen habe und den PC starten will leuchten für eine halbe Sekunde alle leds im PC und fährt nicht hoch. Ich muss dan das Netzteil vom Strom nehmen erst dan kamm ich den PC wieder starten, aber es bleibt dabei das die leds kurzleuchten. Momentan habe ich das rm650x verbaut und es läuft ohne Probleme. Es ist egal ob ich die beigelegten originalen kabeln vom rm1000x benutze oder die vom rm650x beides hat nicht funktioniert. Ich weis nicht mehr weiter und ich habe leider keine Rechnung von dem RM1000x denke mal Garantiefall kann ich dan knicken trotz das dass Netzteil noch Garantie hat :(.

 

 

Kann mir wer weiterhelfen?

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Benni_96,

 

In diesem Fall würde ich versuchen das Netzteil in einem komplett anderem System zu testen. Wenn es sich dort genauso verhält, ist ein Defekt nicht auszuschließen. Bei einem gebrauchten Gerät kann die Garantie nicht in Anspruch genommen werden. Eventuell hat der Verkäufer noch die Rechnung und kann die RMA via http://help.corsair.com/ einleiten?

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...