Uja Posted September 24, 2020 Share Posted September 24, 2020 Hallo Leute, hab schon ein Ticket eröffnet , hoffe aber dass Ihr mir vielleicht auch helfen könnt... Meine Tastatur hat leider das Problem, dass die Beleuchtung nur noch teilweise funktioniert. ich habe schon alles versucht, soft reset (wobei die nie geblinkt hat), firmeware updates, an anderen PC angeschlossen usw. Teilweise hat sie dann wieder kompl. geleuchtet und ist dann aber wieder auf das gleiche Muster umgesprungen (siehe Bild). inzwischen bin ich echt ratlos... Hab Ihr noch eine Idee was ich machen könnte? Vielen Dank schon mal im Voraus und viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted October 12, 2020 Corsair Employees Share Posted October 12, 2020 Schau bitte noch einmal hier wegen dem Reset: https://help.corsair.com/hc/de/articles/360025465031 Ansonsten werden die Kollegen im Support bei der Lösung des Problems weiterhelfen können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uja Posted October 21, 2020 Author Share Posted October 21, 2020 Hallo, wurde kostenlos ausgetauscht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts