Jump to content
Corsair Community

Problem mit neuem Profil


Dinostar
 Share

Recommended Posts

Hallöchen,

also ich habe das Problem wenn ich ein neues Profil anlege um die Einstellungen selbst einstellen zu können(da Standardmässig die Lüfter zu hoch drehen) scheint bei mir immer nur für 1-2sek. der Butten Optionen auf und verschwindet wieder. Also kann ich keine Einstellungen tätigen.

Hat vielleicht hier irgendjemand eine Idee an was das liegen könnte?

Unbenannt1.thumb.png.dbe5cc464f2e5b49bffaf0aac91495b2.png

Unbenannt2.thumb.png.c0fed51b01c651450c812c0fd85c465d.png

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Danke für das Feedback. HWinfo, sowie andere Software, die auf die gleichen Schnittstellen zum Auslesen setzt wie unsere CORSAIR iCUE Software können eine Störung verursachen. Hier hilft es nur, entweder die eine oder nur die andere Software zu nutzen und nicht beide gleichzeitig.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...