Jump to content
Corsair Community

Corsair SPEC OMEGA RGB White & Black licht Probleme!


Kleiderhaken
 Share

Recommended Posts

Corsair SPEC OMEGA RGB White & Black licht Probleme!

 

Ich habe einfach keine Ahnung,wie ich das Licht Steuern kann?

Ich habe die Software runtergeladen iCUE,aber es erkennt nur meine Maus

 

zu meinem System https://www.userbenchmark.com/UserRun/22463915

 

https://www.mindfactory.de/product_info.php/Corsair-Carbide-SPEC-OMEGA-RGB-mit-Sichtfenster-Midi-Tower-ohne-Netztei_1249316.html

 

Ich habe das Gehäuse jetzt aufgemacht, und nochmal geschaut hinten mit den kabeln aber alles scheint richtig angeschlossen zu sein? Sonst würden ja die beiden Lüfter hinten wie vorne, und das vordere Verdeck, nicht als im sec takt das licht dauernd ändern.

 

Ich habe echt alles abgesucht, aber ich finde einfach keine Hilfe :[pouts: diesbezüglich im Internet.

 

Ich bitte euch mir zu Helfen :sigh!:

damit ich auch in den GENUS komme das Licht zu steuern :[pouts:

Edited by Kleiderhaken
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Kleiderhaken,

 

hast du auch die Lighting Node Pro (kleine schwarze Box mit zwei LED Kanälen an der rechten Seite des Gehäuses) an einen freien USB 2.0 Header am Mainboard angeschlossen? Dies wird benötigt, damit die CORSAIR iCUE Software die RGB Beleuchtung der Komponenten erkennen und steuern kann.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Wo soll das sein? Es leuchtet ja alles, aber es leuchtet wild umher :[pouts:

Wo ist da der Fehler? Könnten sie bitte mir ein Video senden, oder Bild wo man sehen kann was sie meinen? Wo das genau rein muss :idea:

 

Da wo man reinschaut wo Mainboard ist die Glasseite? Da gibt es rechts oben versteckt eine RGB Buchse, und auf der anderen Seite das verschlossen ist die schwarze Abdeckung, da unten rechts sind 7 Anschlüsse möglich.

Und oben links 2 Anschlüsse plus ein strom kabel, was von oben reingesteckt wird...

Edited by Kleiderhaken
Link to comment
Share on other sites

https://www.bilder-upload.eu/bild-725270-1575898595.jpg.html

 

https://www.bilder-upload.eu/bild-8cddc5-1575898617.jpg.html

 

https://www.bilder-upload.eu/bild-365fb5-1575898634.jpg.html

 

Also es ist alles an seiner richtigen stelle, wenn sie das meinten?

Es gibt ja nur die 2 USB Anschlüsse, habe beide getestet, und iCUE zeigt es mir nicht an...

 

wenn ich es raus und reinziehe,sagt er das er das USB Kabel nicht erkennen würde?

https://www.bilder-upload.eu/bild-81142b-1575898996.jpg.html

Edited by Kleiderhaken
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...