Jump to content
Corsair Community

Wünsche


Recommended Posts

Hi!

 

Hier mal so was ich gerne hätte :D

 

Wünsche AIO (hab die 115i Platinum RGB)

Was ich gerne hätte, wäre ein OLED wie die von ASUS oder / und die neue von AORUS. Dann würde ich sofort upgraden ... Oder was auch ginge wäre ein Companion LCD panel für Gehäuse innen oder / und außen ...

 

Wünsche Gehäuse (hab noch keins von euch obwohl ich mit dem 1000D liebäugel)

Würdet ihr ein Gehäuse mit integriertem LCD Panel im Seitenfenster wie beim Snowblinf von iBUYPOWER - ich würde es sofort kaufen!

Snowblind_Main_Animation_400_p.gif

 

Wünsche Headset: (hab das VOID Pro RGB)

Mehr Einstellungsmöglichkeiten im Profil (z.B. ein Profil für mehrere Anwendungen)...

Bügel ist etwas groß - bitte etwas schmälern (ich hab n größeren Kopf)

 

Wünsche iCUE (äääh, ja hab ich ^^)

- Lüfterprofile (Kurven usw.) Geräteübergreifend anzeigen (wenn ich was bei der AIO einstelle muss ich das beim Commander Pro auch noch mal nachen)

- iCUE optimieren - PUBG schmiert des ofteren instand ab

- Schnittstelle kompatibel öffnen für AIDA64 (für mein Odospace am Tablet)

- RGB Effekt-Verknüpfung zwischen mehreren Profilen (z.B. Musik und Discord hat ein RGB Profil, Zocken ein anderes ... Will net immer hin und her kopieren)

 

Hab nun meine komplette Peripherie auf CORSAIR umgestellt (Tastatur, Maus, AIO, Lüfter ...). Extra n MSI Prestige X570 Creation gekauft :D, Netzteil kommt als nächstes, Gehäuse zappel ich auch schon. Die Dominator RGB 3466 MHz 32 GB sind der Hammer. Ich verbaue generell nur Corsair RAM. Einmal vor X Jahren hab ich mal zu GeiL gegriffen. Ansonsten nur Corsair (Meine PCs, Firma, Kumpels... - min. 100 Kits bisher)

 

Also - ich stehe als erster an wenn was neues kommt ;)

 

Danke für eure Zeit.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Krumschi,

 

vielen Dank für die Mühe die du dir mit dieser Auflistung gemacht hast. Informationen dieser Art sind sehr wichtig für uns. Ich werde deine Liste gerne mit den Produktmanagern teilen und rufe gleichzeitig dazu auf weitere Wünsche immer gerne uns direkt mitzuteilen.

 

Ich danke dir auch, dass du so ein treuer Kunde bist und wünsche dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! :)

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank auch für die Austauschplattform und den direkten Kundenkontakt.

 

Das Netzteil hab ich bereits gekauft (HX850i) - da schreib ich noch meine Kritik weil da EINE Sache ist die sehr, sehr stört ..

 

Nun gibt es nicht mehr viel was ins iCUE passt :D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...