Jump to content
Corsair Community

Einer Tastenkombination Makro zuweisen


Seraph100874
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute, bin neu hier und habe bestimmt eine Anfängerfrage aber ich bekomm es nicht hin einer Tastenkombination wie Shift+F1 ein Makro zu zuweisen. Ich möchte das ein Text beim drücken von Shift+F1 ausgegeben wird und zwar nur bei Shift+F1 nicht beim drücken von Shift oder F1 alleine, geht das oder funktioniert das nur mit der K95 und den Makrotasten?

Habe eine K70 Lux RGB und iCue Software installiert

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 1 month later...
Hi Seraph100874,

 

dies ist derzeit leider nicht möglich. Es kann immer nur eine Taste als Makro start Aktion zugewiesen werden. Eine Kombination von mehreren Tasten ist nicht möglich.

 

Grüße

 

Wird es denn in Zukunft geplant? Wäre doch eine gute Sache

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Ich leite Wünsche dieser Art an unsere Entwickler und Produktmanager weiter. Über genaue Funktionen in zukünftigen Versionen kann ich leider keine Auskunft geben. Wir nehmen aber jeden Wunsch auf.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...