Jump to content
Corsair Community

Dark Core RGB SE , mit dongle der Bluetooth ?


Recommended Posts

Nochmal ich...

Ich teste gerade die Maus, und bin etwas schockiert , wie schlecht ich mit mein Daumen an "weiterleiten" Taste komme.. ich muss mich schon verkrampfen , um an die Taste zu kommen.. ( hab eigentlich relativ normale Hände,, also weder sehr gross oder zu klein, bin 176 cm Gross)

 

Ich will die Maus nicht unbedigt zurück schicken, weil Sie mir sonst gut gefällt..

 

Kann ich in Software so einstellen, das ich Weitereleiten taste mit Scharfschütze tauschen kann ? weil da komme ich viel bessere ran... und brauche Scharfschützen Modus nicht..

 

Danke

 

EDIT:

Also hab die Taste umprogrammiert... bin jetzt zufrieden

 

Andere Frage:

Die Maus unterstützt ja Wireless Charge... Hab ein Wireless Charger hier , wo ich meine Samsung S9 damit auflade... Nur wenn ich die Maus auf den Pad lege, wird nicht geladen... Gibts da ein grund ?

Edited by -RAMMSTEIN-
Link to comment
Share on other sites

Ist ja SUPER Support hier... Bin ja allein unterhalter..

Ich schicke das ganze Corsair Zeug zurück... Muss mich nicht drum ärgern..

(Lüfter , Commander PRO , Maus usw)

Vielen Dank für zahlreiche antworten..

 

Bye..

Edited by -RAMMSTEIN-
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

also ich hab die Maus nicht und auch kein Wireless Produkt von Corsair, dahingehend kann ich dir also keine Tipps geben.

 

1.)Das Wireless Charge funktioniert nur mit dem von Corsair angebotenen Mauspad oder man braucht den Dongle von diesem. Ja es ist schade, das es nicht mit jedem anderen funktioniert, wieso warum kann dir nur Corsair selbst sagen.

 

2.)Hub höhe bedeutet die Einstellung wann der Sensor noch das Mauspad erkennt und somit kannst du auch wenn die Maus anhebst den Mauszeiger benutzen, somit ob man das will oder nicht muss man selbst wissen. Eckenglättung ist auch eine Software funktion die im Spiel es erlaubt das du gerade Linien mit der Maus ziehst, also das die Linien grader werden, als wenn du selbst eine Linie ziehen musst. Das kann zum Beispiel beim zielen helfen.

 

3.)Öhm da ich die Maus nicht habe kann ich dir darauf keine Antwort geben, aber nur weil da ein Ausrufezeichen ist, muss das nicht unbedingt was schlimmes sein. Laptops und co die im Akkubetrieb sind, signalisieren ja auch das aktuell nicht geladen wird. Somit es muss nicht schlimm sein.

 

4.) Na dann viel Spaß noch und Angle Snapping (Eckenkantenglättung) mit Hub höhe gibts seit Jahren, ist nichts neues.

 

MfG.

 

Pb

Edited by Plumbumm
Link to comment
Share on other sites

Nee, ist schon beim Versand ...

Ich werde die Corsair Maus + Tastatur usw gegen Razor tauschen.

Die Corsair Lüfter gegen Enermax Lüfter..

AiO von Corsair steht auch zum verkauf,, will mir dann von Asus eine AiO Wakü holen.

Jedenfalls nichts mehr Corsair... Hab die letzten Tagen mich oft geärgert...

(Probleme mit Commander PRO, Defekte Lüfter , komische Maus )

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...