Timyo Posted October 9, 2018 Share Posted October 9, 2018 Hallo Bluebeard und Community, habe mich lange nicht mehr sehen lassen, habe aber gerade tatsächlich mal ein Problem. Seit ich die ersten Versionen von iCUE aufgespielt habe gab es das Problem das einiges meiner Hardware nicht mehr erkannt wurde. Ich dachte OK, kommt alles noch nach, erstmal die neuen Sachen. Mittlerweile denke ich OK, da kommt wohl doch keine weitere Unterstützung mehr. Hauptproblem ist da eigentlich mein Netzteil, das wird immer noch nicht erkannt. In der Kompatibilitätsliste von Bluebeard steht mein Netzteil drin und auf der Homepage alle HXi-Netzteile ausser mein 750W !? Warum unterstützt man aus der ganzen HXi-Serie ein einzelnes nicht ? Oder ist das ein Fehler ? MfG Timyo Link to comment Share on other sites More sharing options...
cybercorp Posted October 16, 2018 Share Posted October 16, 2018 Ich hab das selbe Problem...Mein Hx7501 wird auch nicht erkannt. Und meine HD RGB Lüfter auch nicht. Obwohl beides in der Kompatibilitätsliste steht. Bist du da eventuell schon weiter gekommen ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted October 21, 2018 Corsair Employees Share Posted October 21, 2018 Bitte aktualisiert auf die neuste Version von iCUE und testet erneut. Beides sollte problemlos erkannt werden wenn BIOS, Windows und Treiber aktuell sind. Welche anderen Programme sind noch am laufen, die Probleme verursachen könnten beim gleichzeitigen Betrieb? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts