.Kyon Posted September 3, 2018 Share Posted September 3, 2018 Einen wunderschönen guten Abend, Ich habe folgendes Problem, undzwar möchte ich gern mit meiner Tastertur die Makro so einstellen, dass sich die Makro immer wiederholt, bis ich ich deaktiviere. Sprich bsp: sie alle 2 sekunden die 1 drückt. Ist dies möglich ? Wenn ja wie? Habe schon versucht mir diese software runterzuladen jedoch wird mir da nicht einmal die Tastertur angezeigt. Danke ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
.Kyon Posted September 5, 2018 Author Share Posted September 5, 2018 #up Suche immer noch eine lösung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted September 9, 2018 Corsair Employees Share Posted September 9, 2018 Hi! Dies ist möglich: Bei der Makroaufzeichnung gibt es Erweiterte Einstellungen. Wähle diese wie ich dargestellt habe und die Aktion, in meinem Fall die "Cursor-Up" Taste, wird alle 2 Sekunden gedrückt bis ich die zugewiesene Taste erneut drücke. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.