Jump to content
Corsair Community

K95 RGB Platinum Tasten funktionieren nach machmal nicht


Recommended Posts

Bei meiner K95 RGB Platinum geht hin und wieder die Profil taste, mit der man die Helligkeit der Tastatur regelt, so wie die Windows Sperr Taste und die jeweiligen Makro Tasten, nicht

Das passiert ganz Zufällig, manchmal früher und manchmal später, aber es passiert fast jedes Mal. Wenn ich mich an meinem Computer aus und dann wieder frisch einlogge, gehen die Tasten wieder. Aber nach einer weile, gehen die Tasten dann wieder nicht...

Weiß jemand wie man das Problem beheben kann?

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich dem nur anschließen. Ich habe die Tastatur seit 4 Tagen und genau das gleiche Problem.

 

Bei mir gehen nach kurzer Zeit die Profil, Helligkeit und WIN-Lock Taste auch nicht mehr.

 

Dabei ist es egal ob es Software oder Hardware Profile sind.

 

Sowohl die Software als auf die Firmware auf der Tastatur sind aktuell.

 

Die Corsair UE Software hab ich auch schon deinstalliert und wieder installiert. Leider ohne Erfolg.

 

Ich hoffe dass jemand zeitnah eine Lösung dafür findet...

Edited by Edlvy
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...