Jump to content
Corsair Community

Corsair Void RBG Wireless - Ladefragen


Werox
 Share

Recommended Posts

Hallo, vor ein paar Tagen ist mein heißerwartetes Headset angekommen.

Ich bin Super zufrieden mit meinem Headset hab dazu allerdings noch ein paar Fragen.

Ist es möglich das Headset zu laden ohne es am PC zu haben? Sprich mit einem Adapter in die Steckdose und es so übernacht laden lassen.

Denn ein Wireless-Headset das einen eingeschalteten PC zum laden braucht ist nicht mehr so Wireless^^.

 

Das zweite was mich Interessiert hatte war der Akkustand in Windows einzusehen.

Ich habe nun in der Software gefunden wo dieser angezeigt wird aber dies ist doch recht versteckt.

In einem anderen Thread habe ich gelesen das eine Nachricht an die Entwickler weiter geleitet wurde und wollte mal fragen ob denn damit zu rechnen ist.

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Freut mich, dass dir das Void gut gefällt.

 

Du kannst das Headset auch mit einem USB Ladegerät von einem z.B. Mobiltelefon aufladen. Ein Rechner muss es nicht zwingend sein. Viele PCs bieten aber auch eine oder mehrere USB-Anschlüsse, die auch nach dem herunterfahren mit Strom versorg werden. Diese würden sich auch zum Aufladen anbieten.

 

Der Wunsch für die Ladestandanzeige wurde wie gesagt weitergeleitet. Wann, ob und wie dies implementiert wird kann ich aber im Moment nicht sagen. Hier müssen wir uns in Geduld üben.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 11 months later...
 Share

×
×
  • Create New...