Jump to content
Corsair Community

K70 LUX RGB Problem mit LED der "Rollen"-Taste


Recommended Posts

Hallo Forum

 

bin seit ende letzter woche glücklicher besitzer einer K70 LUX RGB. bin wirklich sehr zufrieden mit der tastatur nur ist mir gestern etwas aufgefallen. mit der LED der "rollen"-taste dürfte etwas nicht stimmen. habe derzeit meine tastatur mit roten leds im betrieb. zum testen habe ich die farbe auf blau geändert und so leuchtet die taste einwandfrei. sobald ich farben auswähle die ins rötliche gehen scheint die led nicht zu funktonieren. (bei rot bleibt die LED aus oder leuchtet nur sehr schwach; bei violett bzw. pink leuchtet die LED blau; bei den Farben orange/gelb leuchtet die LED grün) die anderen farben werden korrekt dargestellt. nach einiger Zeit funktioniert die LED wieder und leuchtet in den korrekten farben. finde dass sehr mysteriös und bin mir nicht sicher was ich machen soll. CUE ist am neuesten stand. Habe auch erneut ein firmwareupdate gemacht und den "soft"-reset der tastatur durchgeführt (ESC drücken, tastatur ausstecken, wieder Antecken und nach 10 sekunden ESC loslassen) hoffe ihr könnt mir helfen da ich die Tastatur nur ungern einschicken würde.

 

MFG Dominik

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Dominik,

 

versuche als erstes einmal ein neues Profil zu erstellen. Stelle dann unter den Einstellungen die Refreshrate von 1000Hz auf 500Hz um. Probiere auch nach Möglickeit weitere USB-Anschlusse des Rechners aus.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Danke Bluebeard für die Tipps. Andere USB-Anschlüsse habe ich schon getestet...leider ohne Erfolg.

Die Abfragerate lässt sich nicht einstellen da der Punkt ausgegraut ist.

Gibt es da einen Trick damit man die Abfragerate ändern kann??

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...