Jump to content
Corsair Community

Strafe RGB - Enter Taste "dunkler"


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe mir eine Strafe RGB mit MX Silent Switches zugelegt :D:

Mir ist aufgefallen, dass die Beleuchtung von dem "Enter" Schriftzug nicht so hell ist wie bspw. bei Backspace oberhalb oder Shift unterhalb.

 

Ich habe versucht davon Fotos zu machen. Leider sind sie etwas verrauscht, aber man sieht denke ich weiß ich meine.

 

Daher meine Frage, ist das normal oder stimmt da etwas der LED / dem Switch nicht.

 

Viele Dank vorab! Hans

 

 

http://www.asktheramguy.com/forums/attachment.php?attachmentid=24499&d=1456766666

 

 

IMG_20160229_180550.thumb.jpg.5391e4f8e3b34ac66e990bb1d3ecf22f.jpg

IMG_20160229_180629.thumb.jpg.f86836129e83dc6b9cbabdf8fef5cb08.jpg

 

P.S.: Kann man hier im deutschen Forum nicht auch die Beitragskategorien einführen, wie im englschen Forum? So ein kleines Pulldown Menü beim Beitrag erstellen, in welchem man dann sein Modell auswählt. Finde ich sehr übersichtlich :cool:

IMG_20160229_181809.thumb.jpg.a410271f90835c42b6fe6df36aa38930.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi hanshammel,

 

dies ist normal und der Position des Switches und der LED geschuldet. Diese liegt mittig von der ENTER Taste und dadurch wird die Schrift nicht direkt beleuchtet wie bei den andere Tasten.

 

Vielen Dank auch für die Idee mit den Modellen als Pulldown. Werde ich bei den Webmastern ansprechen.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...