Jump to content
Corsair Community

K95 RGB Boot Fehler


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe mir vor 2 Monaten diese schöne Tastatutur gekauft, die mir aber jetzt schön länger ein paar probleme bereitet.

 

Nach jedem booten des Pc wird die Tastatur nicht erkannt, aber meldet ständig Firmewareupdate auf Version 1.33 möglich.

Klicke ich darauf öffnet sich das Fenster, Aktualisierung beginnt und bleibt auf 3% stehen. Das war es dann. Abbrechen ist von nöten, erzwingen vom Server geht auch nicht.

 

Ich kann während dessen nicht mit der Tastaur schreiben.

Auch blinkt die K95 in allen Farben

Es dauert sehr lange bis die K95 umschaltet auf default Modus und mich endlich schreiben lässt.

 

Im CUE kann ich dann auch nicht auf Gerät oder Profile klicken. Alles dunkel hinterlegt

Corsair Utility steht mit 1.15.36 drin - Gerät nicht erkannt.

Irgendwann schaltet die Tastaur von allein um, macht alle möglich Lampen an und funktioniert dann. Aber bloss nichts dran ändern, dann ist sie direkt wieder weg.

Was kann das sein?

Treiber sind alle aktuell

 

Betriebssystem ist Win 10

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Versuche das Update via USB 2.0 (falls verfügbar) zu installieren. Erst die Stecker mit den Pfeilen und dann den mit der Tastatur einstecken. Via USB3.0 nur den Stecker mit der Tastatur verwenden. Welche Version der FW wird als installiert angezeigt?
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin,

 

ich bin immer noch nicht weiter gekommen.

Fast bei jedem Neustart wird nach der Firmware Aktualisierung gefragt.

Mal geht sie, mal geht sie nicht.

Das gespeicherte Profil ist erst nach mehrmaligem drücken diverser Tasten geladen.

 

Gruß

Mine

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...