Jump to content
Corsair Community

Obsidian 750D Seitenfenster


Gobbl3s

Recommended Posts

Hi,

bin seit 2 Tagen Besitzer eines Obsidian 750D und kam heute endlich dazu es aus zu packen.

Von der Verarbeitung bin ich im großen und ganzen begeistert mit kleineren Ausnahmen.

 

Ich bin etwas davon enttäuscht, dass doch nicht an allen Öffnungen

(2x120mm unten sowie an dem 140mm hinten und darüber) Staubfilter angebracht sind.

Womit man aber leben kann und nicht wirklich mein Problem ist.

 

Die etwas größere Ausnahme, welche ich so eigentlich auch nicht stehen lassen will ist eher die,

dass sich das Seitenfenster nach außen wölbt was dem schlichten geradlinigen Design etwas widerspricht

und bei dem gehobenen Preis auch nicht sein sollte. Mal von den leichten kreisförmigen Kratzern abgesehen.

Es scheint als wäre die Acrylglasplatte etwas zu groß und baut somit zuviel Spannung auf was zu dem ungewünschtem Ergebnis führt.

 

Meine Frage ist nun ob das ein gängiges Problem ist oder lediglich bei mir der Fall ist und mit einer Ersatzseitenplatte behoben wäre.

 

MfG Oliver

Link to comment
Share on other sites

Besten dank Bluebeard und großes Lob an den Kundensupport bin positiv überrascht wie schnell das nun alles ging.

23.2 ticket erstellt.

25.2 antwort erhalten.

26.2 versendet.

Hier könnten sich andere Unternehmen noch ne scheibe von abschneiden :)

 

lg

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Vielen Dank für das positive Feedback. Ich hoffe der Ersatz wird dann zufriedenstellend sein. Bei großen Plexiglas Fenstern ist ein Wölbung nicht gänzlich auszuschließen. Extrem sollte es aber nicht sein und Verarbeitungsfehler dürfen in der von dir genannten Form auch nicht vorkommen.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...