Radde Posted January 27, 2016 Share Posted January 27, 2016 Wie im Topic beschrieben. Nach einem Neustart ohne Funktion. Laut CUE sind die tasten mit den entsprechenden Funktionen belegt. Windows 10. Probleme die das angeblich auslöst habe ich soweit schon abgeklärt: - Ich habe kein Chrome Plugin "Google Play Music Extension" - der Dienst "Eingabegerätedienst" ist aktiv - CUE de- und installiert hatte ich probiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted February 7, 2016 Corsair Employees Share Posted February 7, 2016 Hi Radde, probiere bitte die Firmware für die Tastatur erneut aufzuspielen. Dies kannst du über den Reiter EINSTELLUNGEN -> GERÄT -> Button "Firmware aktualisieren" -> "Aktualisieren vom Server erzwingen" -> Button "Aktualisieren" tun. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Radde Posted February 7, 2016 Author Share Posted February 7, 2016 Servus, danke für die Antwort, Problem hatte sich aber schon einen Tag später von selbst gelöst. PC hatte sich nach einem Win update selbst neu gestartet und es lief wieder alles. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted February 10, 2016 Corsair Employees Share Posted February 10, 2016 Vielen Dank für das Feedback. Freut mich sehr, dass ein Windows Update das Problem wohl lösen konnte. Viel Spaß mit deiner K70 RGB. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.