Jump to content
Corsair Community

K90 Firmware 1.18 auf 1.36 failed


Recommended Posts

Wollte die Firmware meiner Corsair K90 aktualisieren. Bekomm jedoch jedesmal "Set firmware update mode failed!". Hab schon nach X Anleitungen hier im Forum versucht. Ebenfalls alle USB Anschlüsse meines Boards (USB 3.0 Intel, Asmedia, und Intel USB 2.0). Nichts hat geholfen.

Gibt es da eine Lösung? Evtl. eine ältere Firmware zwischen 1.18 und 1.36 wo man einen Zwischenschritt versuchen könnte?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Hab das Ticket erstellt. Leider wurde mir empfohlen das Update auf einem Windows 7 oder 8 Rechner durchzuführen, was ich aber nicht mehr habe, da überall Win10 drauf. Auch im Bekannten- oder Freundeskreis fällt mir gerade niemand ein der ein solches System hat. Gibt es wirklich Probleme mit Windows 10? Wenn ja, gibt es dazu keinen fix oder Workaround? Ticket 6724580, danke.
Link to comment
Share on other sites

Hm also wenn ich die Software selber mit der rechten Maustaste Eigenschaften auswähle, dann habe ich den Tab Kompatibilität und kann dort ein anderes Windows System auswählen. Bei der firmware exe FWUpdate.exe gibts diesen Tab aber nicht.

 

Edit: OK ich kann mit rechter Maustaste Behandeln von Kompatiblitätsproblemen wählen. Dann wähle ich, dass das Programm mit einer früheren Windowsversion funktioniert hat. Aber weder die Auswahl von Win7 oder 8 klappt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...