Jump to content
Corsair Community

Neue K70 Tastatur - Gaming Keycap falsch gelasert


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe am 04.12. eine K70 (MX brown) geschenkt bekommen. Mal davon abgesehen, dass 2 kleine Macken im schwarzen Alu drin sind, was bei einer Tastatur in dieser Preisklasse nicht sein sollte, ist bei dem roten Gaming Keycap für die Ziffer 3 die Zahl neben der LED ausgelasert (siehe Bild), was sehr unschön aussieht. Da ich keine Lust habe, die ganze Tastatur deswegen wieder einzupacken und zurückzuschicken, wollte ich fragen ob es möglich ist, diese Taste unbürokratisch per Post nachgeliefert zu bekommen?

 

Ja, die Tastatur war neu und original verpackt... ;)

K70.jpg.a1aae5717d52ca3a898879f9867cde95.jpg

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Info! ;)

 

Nachdem ich (nach meinen Posts) hier im Forum gelesen hatte, dass es nicht immer so einfach ist einzelne Tasten auszutauschen und mich die 2 Macken im schwarz eloxierten Alu auch störten, habe ich nun doch die komplette Tastatur tauschen lassen. Da der Kauf über Amazon stattfand, war das ja kein Problem - die verschicken einen Austausch ja schon vorab. Die Neue liegt seit Samstag schon bei dem Freund, der sie bestellt hatte. Ich hoffe mal, diesmal passt alles...

 

Noch eine Frage:

Mir ist am WE aufgefallen, dass die Backspace Taste immer etwas hakt, wenn man sie nicht genau mittig trifft. Ist das normal?

 

PS: Habe gerade die Ersatztastatur bekommen. Anscheinend war die Erste doch ein Ruecklaeufer (auch wenn alles original aussah), da diese hier nochmal besser verpackt war. Keycap passt, keine Kratzer und Backspace hakt auch nicht. Dafür kullert irgendwas (klingt wie eine kleine Schraube) innen durch die Tastatur, wenn man sie hin und her kippt... :/

 

Heute Abend mal aufschrauben und schauen - ich hoffe, es ist nichts abgebrochen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...