Jump to content
Corsair Community

Lieferstatus


Recommended Posts

Wenn die K70 RGB immer noch nicht in ausreichender Stückzahl verfügbar ist siehts wohl mit der K95 RGB Brown noch schlechter aus :sigh!:

Ich hoffe die kommen dieses Jahr noch... ich brauch dringend ein Weihnachtsgeschenk (für mich :D:)

Link to comment
Share on other sites

Dito, wobei ich gestehen muss, dass ich langsam anfange an der K95 zu zweifeln:

 

-Diverse Probleme, von denen in Foren berichtet wird

-Das "Farbproblem". Versteht mich da nicht falsch, >500 ´Farben an sich reichen, aber einen schönen Breatheffekt kriegt man so nicht hin!

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Die Modelle kommen so schnell es nur geht zu den Händlern. Wenn ihr euch für ein bestimmtest entschieden habt, ist Vorbestellen die definitiv angeraten. Da hat man einfach die besten Chancen auch noch in den nächsten Wochen, bzw. vor Weihnachten was abgreifen zu können.

 

Das "Farbproblem" und die Softwareprobleme werden alle mit zukünftigen Updates gelöst. Wir arbeiten mit Hochdruck daran diese zu veröffentlichen. Eine Hardwarebeschränkung liegt nicht vor.

Link to comment
Share on other sites

Kann man daraus ableiten, dass die K95 brown in den nächsten Wochen kommen wird? ;):

 

Ich hab bei Mindfactory, Alternate und K&M angefragt: Keiner wusste von was und bestellungen sind erst möglich, wenn die K95 brown auf deren Website gelistet ist (und zur Zeit ist sie nirgendwo gelistet).

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich bin nach langer Recherche auch mal wieder auf Corsair gekommen. Brauche eine neue Tastatur (ohne Gummierung diesmal) und bin da auf die K70/95 RGB gestossen. Wenn ich das so richtig habe, dann ist MX-Red so das Zwischending zwischen Schreiben und Gaming.

 

Gibt es da vielleicht Infos, wo man diese Tastaturen bekommen könnte? Ich kann nirgends welche entdecken.

 

Vielen Dank für Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Hallo peebee,

mein Tipp ist die Produktnummer herauszusuchen und nach der zu googlen, dann kommen meist Preisvergleichsseiten, die auch direkt die Verfügbarkeit anzeigen. Dennoch vorher auf der Homepage des Verkäufers nachsehen, manchmal stimmen die Angaben nicht.

CH-9000068-DE (K70 RGB, MX Red)

CH-9000082-DE (K95 RGB, MX Red)

Mir persönlich gefällt MX-Brown lieber aber das ist ja jedem persönlich überlassen.

 

Viel Glück bei der Suche ;)

Link to comment
Share on other sites

Ajo danke dir, das hatte ich auch versucht.

 

Nirgendwo verfügbar...

 

Bis zum Wochenende stand bei einigen Händlern wie zb Mindfactory -> Lieferdatum 07.11.2014. Das hat sich nun auf 14.11.2014 verschoben. Dachte, darum frage ich mal hier bei Corsair im Forum.

Link to comment
Share on other sites

Ahoi. Ich habe mich mal frisch registriert, um nach der K70 RGB mit MX Blue Schaltern zu fragen.

 

Ich habe diese bisher nirgends finden können. Gibt es Infos zur größeren Verfügbarkeit?

Die Tastatur soll als Weihnachtsgeschenk dienen, von daher wäre es toll da noch ein paar Infos zu erhalten.

 

Beste Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Verfügbarkeit ist weiterhin problematisch, da die Produktion der Switches seine Zeit benötigt. Wir versuchen so schnell es nur geht weitere auf den Markt zu bringen. Im Moment kann ich nur dazu raten direkt bei den Händlern nachzufragen und die gewünschte Variante vorzubestellen.
Link to comment
Share on other sites

Ich wüsste auch gerne wann die K95 RGB Red wieder verfügbar sein sollte.

 

Ich habe bei Alternate am 23.10. bestellt, zu diesem Zeitpunkt wurden 1-2 Tage bis zum Versand angegeben. In den folgenden 1,5 Wochen standen dort immer wieder wechselnde Angaben zum Versandtermin. Ich habe zwei mal bei Alternate angerufen, beide Male sagte man mir das sie am 24.10. eine Lieferung erhalten sollten, diese sich aber verzögert hätte. Jetzt wird seit einigen Tagen angegeben das der Liefertermin unbekannt sei!

 

Da ich meine "weisse" K95 an einen Bekannten verkauft habe und ihm diese am Ende letzten Monats erst übergeben konnte ging ich davon aus das ich die neue Tastatur dann schon lange habe. Nun muss ich mich hier wieder mit einer wabbeligen G15 von Logitech rumärgern und kann nicht absehen wann sich dieser Zustand ändert!:mad:

Link to comment
Share on other sites

Geht mir genauso wie Dir. Meine K70 war ein Retour-Fall bei Amazon. Jetzt wollte ich direkt die K95 ordern, geht aber aus bekannten Gründen nicht, und nun schleppe ich jeden Tag nen MX-Board 3.0 von der Arbeit mit nach hause :)

 

Kann doch nicht sein, daß man jetzt 4 Monate (Februar) auf die Tastatur warten muss....

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es nur extrem merkwürdig das es wohl eine Lieferung an Alternate geben sollte die erst immer wieder verschoben wurde und sich nun plötzlich in Luft aufgelöst hat!?!

 

@Podkilla: Du hast wenigstens mechanische Tasten! Die K95 war meine erste mechanische und nachdem ich mich gerade halbwegs daran gewöhnt hatte könnte ich jetzt bei der G15 nur noch k@7%3n!

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
So gerne ich auch mit Tastaturen um mich werfen würde, ich kann es leider nicht. Habt noch bitte bis Mitte/Ende nächster Woche Geduld und fragt dann nochmals direkt beim Händler an. Ich hoffe bis dahin haben sich die Informationen eingependelt und die meisten die Vorbestellt haben, bzw. auf eine warten bekommen auch eine.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

K&M kann diese leider nicht einfach so verschicken. Ich muss in eine Filiale, welche diese dann von einer anderen Filiale anfordert und dann kann diese verschickt werden.

Für mich leider keine Option, also heißt es: Weiter warten.

 

Die Tastaturen mit blauen Schaltern wird dieses Jahr wohl nicht mehr kommen, oder?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • Corsair Employee

Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir (zumindest auf absehbare Zeit) Cherry MX RGB Blue Switches nicht führen werden. Die regulären Chery MX Blue Switches (mit einfacher LED Beleuchtung), so wie sie in den K70 Tastaturen zum Einsatz kommen, sind weiterhin erhältlich.

 

„Wegen eines geringen Ertrages an RGB Blue Switches während der Produktion, kann Corsair im Moment leider die Produktion nicht fortführen. Wir möchten uns für die damit entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Wir bedanken uns für eure bisherige Geduld und sollten etwaige Bestellungen über unseren Webstore noch offen sein, meldet euch bitte direkt bei unserem Kundenservice. Sofern kein RGB benötigt wird, stehen weiterhin die MX Blue Switches bei unseren K70 und K95 Tastaturen mit einfacher LED-Beleuchtung zur Verfügung.“

 

Wir möchten uns vielmals entschuldigen, dass wir diese Information nicht früher herausgeben konnten. Die Entscheidung, die Switches im Moment nicht weiter zu produzieren, fiel über die vergangen Feiertage, damit Distributoren entsprechend reagieren konnten. So konnten Kunden die bereits Vorbestellungen gemacht hatten informiert werden anstatt noch länger auf eine Nachricht zu warten.

MX RGB Blue Switches waren von Beginn an schwer herzustellen und wir haben bereits, durch die große Anfrage, nicht genügend Switches für alle Tastaturvarianten erhalten. Zeitgleich werden MX RGB Red und Brown, sowie die einfache LED Variante mit MX Red/Blue und Brown hergestellt. Hierfür müssen entsprechend Kapazitäten vorhanden sein, jedoch sind diese begrenzt.

 

Zusätzlich muss noch gesagt werden, dass MX Blue Switches insgesamt weniger Populär sind als die anderen Varianten. Auch wenn sich dies oft anders anhört, bzw. liest, werden weitaus mehr MX Red und Brown Switches angefragt (RGB und einfache LED Varianten). Dies spiegelt sich nicht nur in einer Region wieder und hat uns daher zu dem Entschluss geführt die Produktion von MX RGB Blue Switches vorerst einzustellen.

Wir möchten uns insbesondere bei denen Entschuldigen, die genau auf diese Variante der RGB Tastaturen gewartet haben. Bei etwaigen Problemen mit bereits gekauften MX RGB Blue Tastaturen wird unser Kundenservice euch entsprechend beiseite stehen. Gerne stehe ich euch auch direkt via PN zur Verfügung.

 

Vielen Dank für eure Geduld und für euer Verständnis.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...