Jump to content
Corsair Community

K70 RGB eine Taste leuchtet nach Software Installation nicht mehr


Recommended Posts

Auch bei mir funktioniert die <>| Tastenbeleuchtung nicht. Ich habe sogar die erste Tastatur die ich erhalten habe postwendend zurück geschickt, weil ich davon ausgegangen bin einen Hardwaredefekt zu haben.

 

Tja selbes Thema bei mir. Nur ich habe die Tastatur zu Corsair geschickt und bisher keinerlei Rückmeldung!

Wenn ich mir eine so teure Tastatur kaufe kann ich doch wenigstens erwarten, dass ich mal eine Rückmeldung vom Support erhalte.

Mir ist nicht wie manch Anderem aufgefallen, dass es an der Software liegen könnte.

 

Mich kotzt das echt an, vorallem weil man das Porto (Paket ins Ausland 17€!!!) selber zahlen muss....

Die Tastatur ist seit dem 14.10.2014 bei Corsair und ich habe NULL Information zum Status. Sry das geht garnicht.

 

RMA: 6533400

 

Sendungsverfolgung:

http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc=713108966208&rfn=&extendedSearch=true

IMG-20141008-WA0007.jpeg.7caeb99dfc628df2779f7fc161b2c61b.jpeg

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Vielen Dank für das Feedback zur Software. Ich werde die Ideen gerne weiterleiten. Jeder ist auch dazu aufgefordert seine Wünsche zu äußern. Je mehr Feedback wir bekommen, desto besser.

 

Zu deiner Frage: Man kann nur gesamte Profile kopieren/übernehmen. Für einzelne Tasten besteht die Möglichkeit im Moment noch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...