Jump to content
Corsair Community

Netzteil HX850W defekt


Velifer

Recommended Posts

Ich habe ein CMPSU-850HX Netzteil im Jahr 2010 November erworben. Dieser ist nun letzte Woche Kaputt gegangen. Da ich, soweit ich weiß, 7 Jahre Hersteller-Garantie auch das Teil habe, habe ich einen Ticket (Number 6523780) aufgemacht derzeitiger Status "New". Wie geht es jetzt weiter? Wie lang dauert normalweise bis der Austauschgerät geliefert werden? Bei der Ticketeröffnung konnte ich die Option "Express Replacement" leider nicht auswählen (war ausgegraut).

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hallo Velifer,

 

das Ticket ist bereits in Bearbeitung. Informationen zum "Express Replacement" habe ich im Ticket hinterlegt. Dies ist nur bei vorhandener Kreditkarte möglich und muss telefonisch beantragt werden.

 

Regulärer Austausch erfolgt in der Regel innerhalb von 2 Wochen, bzw. 10 Werktagen. Oft geht es auch wesentlich schneller.

 

Freundliche Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...