Jump to content
Corsair Community

K70 Tote LED´s


Recommended Posts

Hallo Corsair Support Team,

 

bei meiner Corsair Vengeance K70 MX Brown Blue (CH-9000050-DE) sind mittlerweile zwei LEDs defekt und zwar die die X Taste und Pfeiltaste Rechts.

Da ich es ungern über den Händler Alternate machen möchte weil die immer eine Ewigkeit brauchen und der Kauf schon länger als 6 Monate her ist, habe ich mich dazu entschieden es direkt über Corsair laufen zu lassen.

 

Nun würde ich gerne wissen wie lange es im Schnitt dauert so etwas reparieren bzw. austauschen zu lassen?

 

Zudem hab ich hier im Forum gelesen (kein Plan ob die Aussage noch aktuell ist) das wenn es zu einem Austausch kommt man eine Tastatur mit roten LED´s bekommt, das wäre nämlich mehr als uncool, ich hasse rot :D:

 

Ticketnummer : 6503969

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi Cyberkette,

 

Tastatur wird direkt ausgetauscht, nachdem deine bei uns angekommen ist. Leider kann nur gegen eine schwarze mit roten LEDs getauscht werden. Geht das gar nicht? Dann müsste ich nochmals beim Kundenservice nachhaken was wir machen könnten. Eine mit blauen LEDs gibt es aber leider gar nicht mehr.

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Hi Bluebeard,

 

wurde schon über das Ticket informiert das es die Tastatur mit blauen LED´s nicht mehr gibt.

Echt schade, da sie mit den blauen LED´s sehr cool war.

Da muss ich wohl in den roten sauren Apfel beißen :roll:

 

Nur so aus Interesse, wird sie mit blauen LED`s nicht mehr hergestellt weil sie beim Kunden nicht angekommen ist oder weil der Ausfall bei der Blauen größer ist ?

 

Ah und danke für die Info bzgl. der Austauschzeit ;):

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

Nur so aus Interesse, wird sie mit blauen LED`s nicht mehr hergestellt weil sie beim Kunden nicht angekommen ist oder weil der Ausfall bei der Blauen größer ist ?

 

Weil sie vom Kunden nicht so gut angenommen wurde wie die Schwarze mit roten LEDs, ein Ausfall der LEDs ist immer möglich auch wenn es nicht der Fall sein sollte. Egal ob in Rot, Blau oder Weiß.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

gerade mal 6 Tage hat es gedauert bis die neue Tastatur auf dem Tisch stand.

Respekt für diesen schnellen Austausch, so was sieht man heut zu Tage eher selten.

An die roten LED´s muss ich mich aber erst mal gewöhnen :bigeyes:

Werfe schon ein blaues Auge auf die k70 RGB :D:

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Die roten LEDs bei kleinster Helligkeitseinstellungen finde ich eigentlich recht stimmig. Wenn es aber zum Gesamtkonzept nicht passt, ist das schon recht ärgerlich. K70 RGB ist dann die Alternative. MX-Brown und MX-Blue sind sicherlich ein Thema. Anfänglich müssen wir uns mit MX-Red begnügen. Ich persönlich bin von MX-Brown auf MX-Red gewechselt und vermisse das Erstere weniger. Aber auch hier ist es wieder Mal Geschmackssache.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...