Jump to content
Corsair Community

geht das Corsair HX750W mit dem Asus Crosshair V Formula-Z V2.0


Big T

Recommended Posts

moin

 

ich habe das NT Corsair HX750W und habe mir das MB Asus Crosshair V Formula-Z V2.0 Bestellt nun habe ich aber gesehen das, dass Mainboard zwei Stromanschlüsse oben hat.

 

Kann mir einer sagen was ich da machen kann, da das NT ja nur ein 2x 4Pin Anschluss für oben hat?

 

Kann man da sonst ein PCI-E Anschlusskabel für denn 8 Pin nehmen und einen von denn 2x 4Pin Kabel?

Unbenannt-1.thumb.jpg.3e24dae2d46e04cca01641398cddb897.jpg

Unbenannt-12.thumb.jpg.2931a6cf3e53f2328c40d97fe2fbe733.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi Big T!

 

Bitte keinesfalls den PCI-E 6-Pin Stecker in den EPS-Anschluss stecken. Sollte wenn nur mit Gewalt klappen.

 

So wie ich es lese, reicht auch nur einer von beiden. Crash-Over schreibt ja das es bei ihm auch so klappt. Andernfalls müsste ein Adapter her, was aber nicht so empfehlenswert ist, oder aber noch ein Kabel dazu kaufen: KLICK!

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Hi Big T!

 

Bitte keinesfalls den PCI-E 6-Pin Stecker in den EPS-Anschluss stecken. Sollte wenn nur mit Gewalt klappen.

 

So wie ich es lese, reicht auch nur einer von beiden. Crash-Over schreibt ja das es bei ihm auch so klappt. Andernfalls müsste ein Adapter her, was aber nicht so empfehlenswert ist, oder aber noch ein Kabel dazu kaufen: KLICK!

 

Viele Grüße!

 

ich weiss nur wo ich letztes jahr zusammen gebaut hab da hatte ich vergessen den anschluss b anzuschliessen und um 2 uhr morgens da zu überlegen was der fehler ist.ist ja nen falschen zeitpunkt gewesen und 8 stunden später nur blick im pc rein fehler beseitigt pc fährt hoch wie ein kleines kind gefreut lol fehler oder vergessenheit passiert immer wieder

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...