Jump to content
Corsair Community

K70 Software Problem


Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Tastatur K70 Lux RGB heute eingetroffen, angeschlossen, Software 2.7.78 geladen, installiert und dann.......

 

Gibt es für diese Software eine deutsche Anleitung ?

 

Muß ich noch eine andere Software installieren ?

 

Irgendwie habe ich die Tasten alle auf Farbe weiß bekommen. Keine Speichertaste gefunden. Rechner runterrgefahren (ich wollte sehen ob die Tastatur in weiß gestartet wird).

Nach Start von Win 7 Prof. kamen nur die Standardfarben - Auslieferzustand zum Vorschein.

Nicht mehr weiß. Nach Starten der Software war die Tastatur im Menü weg. Man konnte auch nichts einstellen, nur diverse Demos.

Erst nach Deinstallation, erneuter Installation, ließ sich das Menü aufrufen.

Im Menü war die Tastatur dann weiß.

 

Nach erneutem Start, das Gleiche wie oben.

 

Komisch, ist aber so.

Bitte um schnellste Hilfe.

Danke im voraus.

Link to comment
Share on other sites

Die Tastatur wird in der Soft nicht erkannt, wenn man den Rechner runter und wieder hoch fährt. Die Tastatur ist in der Soft dann weg. Die Farben sind so wie wenn Sie neu ist. Mann muß die Soft deinstallieren, neu installieren, dann klappt es wieder, bis man den Rechner ausschaltet. Ich habe nur statische Farben weiß eingestellt. Das komische ist, wenn man die Soft neu installiert, tippt auf die Tastatur, in der Soft, sind die vorher von mir eingestellten Farben sofort da. Ich habe Win 7 Prof. Habe : CorsairUtilityEngineSetup_2.7.78_release. Ich habe den Tastatur USB Stecker auch alleine in USB 3 rein, das Gleiche.

 

Cue 1 läuft auch nicht, jedenfalls unter Win 7. Bei Win 10 läuft das 1er am Notebook, 2er nicht getestet.

 

Mein PC ist 4,5 Jahre alt, Speicher 16 Gig, I5-2500@CPU 3,3 GHZ.Gigabyte GA-Z68X-UD3H-B3 Board, Asus NVidea-Geforce GTX 570, Bequit Netzteil, Win 7 Proff. 64bit.

Hatte vorher kabelloseTastatur, Mouse Logitech.

 

Nochmal ich. Die Tastatur funktioniert immer. Das Problem sind immer die Leds. Die leuchten nicht so wie sie sollen. Und in der Soft wird die Tastatur nicht erkannt aber funktioniert. Es sind einige hier die das Problem haben.

 

Gruß

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...