Jump to content
Corsair Community

Corsair 760T, Meshgitter bei Lieferung defekt


Tzunamik

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

habe leider auch ein Problem.

 

Habe mir heute beim Händler meines Vertrauens das 760T in Schwarz gekauft.

Leider habe ich dann zuhause (ein paar KM weiter weg), festgestellt, dass das MESH vorne oben gebrochene Nasen hat.

 

Leider hat der Händler keine mehr auf Lager und ich möchte ungern warten um das Gehäuse mit meinem MORA3 PRO umbauen.

 

Wenn Corsair mir hier eine unkomplizierte Ersatzlieferung des MESH anbietet, würde ich gerne direkt mit dem restlichen Umbau anfangen wollen, da das restliche Gehäuse soweit ich es bisher überprüfen konnte tadellos im Bestzustand zu sein scheint.

 

Ein Ticket habe ich dazu schon eröffnet, ich dachte fragen kostet ja nichts =)

Rechnung ist von vor ca 2 Stunden.

 

Ein Bild davon habe ich direkt mal angehängt, man sieht hoffentlich genau was ich meine.

 

Grüße

Namik

20141230_155435.thumb.jpg.f2ab945be67590c9a7fcc3e566a3d294.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ja das ist kein Problem, am besten machst du noch ein Foto wo man genau sieht (als wenn du die Front schließen würdest, was ja nicht geht zwecks den nicht vorhanden Nasen) wo was abgebrochen ist und nicht so. Dann kann der Support das besser sehen. Das Foto hängst du dann am besten nebst der Rechnung bei Attachment an.

Sofern du deine Adresse und co angegeben hast wird dir Corsair Ersatz zuschicken, zurück schicken musst du nichts.

 

Für eine Antwort vom Support hier im Forum musst du dich bis ins nächste Jahr gedulden da der zuständige zur Zeit im Urlaub ist.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...